Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JoeChip

Taktik

habt ihr eine bevozugte einheit oder steigt ihr je nach gefechtslage ein?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

damit ich mir als neuling nicht so viel falsches angewöhne würde mich interessieren ob ihr verschiedene einheiten spielt oder immer die gleiche.

(ich weiss schon ihr profis sterbt nicht - aber wenn doch mal respawnt ihr als gleiche einheit oder wählt ihr je nach gefechtslage und/oder anzahl der vorhandenen truppen eine andere einheit?)

müsst ja nicht alle taktischen tips preisgeben ;)

lg

Joe

Gast
Geschrieben
damit ich mir als neuling nicht so viel falsches angewöhne würde mich interessieren ob ihr verschiedene einheiten spielt oder immer die gleiche.

(ich weiss schon ihr profis sterbt nicht - aber wenn doch mal respawnt ihr als gleiche einheit oder wählt ihr je nach gefechtslage und/oder anzahl der vorhandenen truppen eine andere einheit?)

müsst ja nicht alle taktischen tips preisgeben ;)

lg

Joe

Geschrieben

ingenieur(fast immer)/sniper( seltener...)

Geschrieben

Hauptsächlich bin ich in der Luft sollte nirgend wo Flugzeuge parken

Als inf bin ich Offen für alles , Viele Tanks - Support / Anti Tank ,

Inf Maps - Supp , Sniper , Assoult

Geschrieben

müsst ja nicht alle taktischen tips preisgeben  ;)

lg

Joe

normalerweise nimmt man das was benötigt wird...

public nehme ich entweder den engi zum tanken oder den medic zum infen...

bei nem war nehme ich alternativ noch at wenn es benötigt wird....den rest kann man sich schenken

Geschrieben

Bevorzugt spiele ich Eng. und Medic. Aber auf maps wie z.B. auf Aberdeen wo ziemlich viele Panzer unterwegs sind, bevorzuge ich die Klasse Antitank...

Geschrieben

ich spiel am liebsten den medic wenn ich allerdings alle punkte besitze wechsel ich oft zu den anti tank denn dann kommen immer viele tanks aber meistens guck ich immer was ich als nächstes machen will z.B. panzer angriff dann nehm ich den ingeneur oder einfach sturmangriff dann den assault immer verschieden aber grundsätzlich nehm ich meistens oder fast immer den medic

Geschrieben

zu 90% spiele ich mit dem sturmsoldaten wenn michn panzer umnietet und ich noch ne chance habe zu spawnen nehm ich die bazooka und seltener den medic...snipern tue ich gar nicht da mein aiming von der ferne nicht so gut ist

Geschrieben

joa... in Wars flieg ich meistens wenns flugis gibt, und public wenn halt grad eins frei ist, ansonsten ingi zum fliegen & tanken bzw. gegen gegnerische schwere tanks, AT auf panzermaps mit vielen leichten tanks und wenig infantrie (aberdeen)

und infi wenn nichts gepanzertes in der nähe ist :)

also public je nach Situtation, wenn ich von nem Tank getötet wurde respawne ich als AT / Ingenieur etc...

CC

Geschrieben

Ich passe mich nach wie vor dem Gefecht an und wähle das, was gebraucht wird,

oder was mir gerade am besten passt.

Geschrieben

Ich wächsle die Kids je nach Situation des Gefechts! B)

Geschrieben

ich benutze eigenlich immer den INGI...

Geschrieben

ich jumpe zwische den einheiten...je nachdem was gebraucht wird...

im häuserkampf einheit mit sturmgewehr, auf weiter flur mit karabiner und falls sich mal nen panzer in unseren reihen verirrt hat denn antitank... ;)

Geschrieben

bei vanilla

das was gebraucht wird

bei FH

carabiner (gibt ja meist kaum ne alternative ^^)

Geschrieben

Ich wechsle zwischen allen einheiten je stand des gefechts!!!