Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Hi, ich hab seit dem 25.3 ein Problem mit einem unbekantem Grafiktreiber. Wenn ich Windows starten will, dann kommt das, wo der Balken unten kommt und dann wird es einfach schwarz. Ich komme natürlich in den Abgesicherten Modus und dort hab ich eine Systemwiederherrstellung gemacht. Diese muss ich aber seit dem bei jedem Start machen und irgendwann konnte ich sie nicht mehr an dem Tag machen, bevor ich die Wiederherstellung gemacht habe. Also wie kann ich im Abgesicherten Modus einen unbekannten Grafiktreiber entfernen??? BTW: Ich hab ne X800Pro THX Dieser erscheint nicht in Systemsteuerungen -> Software Bearbeitet 31. März 2005 von Sebastian@BFV
Destroyer 0 Melden Geschrieben 31. März 2005 Ich weiss nicht obs geht, aber probiers mal mit Driver Cleaner Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. März 2005 Abgesicherter Modus, Driver Cleaner: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34&id=1772 aber auf eigene Gefahr. Sieh zu, dass Du auch den ATI Treiber für die GraKa erwischst und nichts anderes ^^ Greets, PunK'
Sebastian 2 Autor Melden Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) Findet das nicht nur aktive Treiber??? Ich bin hier im abgesichertem Modus ?: Unter komischen Zuständen hat es sich erledigt Bearbeitet 31. März 2005 von Sebastian@BFV
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. März 2005 Du meinst komische "Umstände". Zustände herschen vielleicht in Deinem Zimmner
Sebastian 2 Autor Melden Geschrieben 1. April 2005 Watn ein Zimmner??? Ich hab im Abgesichertem Modus den ATI Treiber installiert, nachdem ging es wieder