Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Das Problem is nur dass ich nicht wach bleiben will! mhmmmmm
Necro 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Das Problem is nur dass ich nicht wach bleiben will! mhmmmmm omg darum drinke ich die dinger man muss doch auch noch um 5 Uhr früh so alla Headshotstyle auf den Servern rul0rn
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Das Problem is nur dass ich nicht wach bleiben will! mhmmmmm omg darum drinke ich die dinger man muss doch auch noch um 5 Uhr früh so alla Headshotstyle auf den Servern rul0rn
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 er kommt um 19:35 am bahnhof an, ich brauch 45 min, man ich muss los scheisse. sry vor spam
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 er kommt um 19:35 am bahnhof an, ich brauch 45 min, man ich muss los scheisse. sry vor spam
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Welche Energy Drinks gibt es überhaupt??? Ich kenn nur Powerade, Red Bull und Red Horse oder so?
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 ich zisch mir gleich ma den einen oder anderen voddi + red bull und greif damit richtich an pur trink ich die nich' süppel ja auch kein alkoholfreies pils
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2005 ich zisch mir gleich ma den einen oder anderen voddi + red bull und greif damit richtich an pur trink ich die nich' süppel ja auch kein alkoholfreies pils
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Also Bull pur schmeckt schon ziemlich lecker.Jedenfalls gibts für mich am Wochenende nur einen Energy Drink:BIER!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2005 Also Bull pur schmeckt schon ziemlich lecker.Jedenfalls gibts für mich am Wochenende nur einen Energy Drink:BIER!!!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 Denn hab ich als Teenager glaub ich literweise getrunken....da is aber nichts passiert Blaue Sau Ps: Powerade is doch ein Isotonisches Getränk oder?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 Ich tu höchstens mal Powerade drinken , aber k.a. ob das energy drink is Mir reicht auch 10Min grönemeyer Schnappi
Die Muse 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 hmmm... brauch des zeug auch nur zum mischen, am besten mit jägermeister oder wodka. gibts aber auch schon mit bier.