Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

Tragödie Bf-singleplayer Website Hört Auf!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab heute trage ich schwarz...

Eine der besten Websites die sich ausschließlich nur um SP_Maps der BF-Familie gekümmert hat macht Feierabend.

Ich möchte mich bei Herrn General DISARRY für seinen persönlichen und unermüdlichen Einsatz für die "single player community" mit seiner Singleplayer-Webseite herzlich bedanken und wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute. Singleplayer haben es in der BF42 Gemeinde nie leicht gehabt, mit der Stilllegung der SP-Webseite wird es sicher nicht einfacher.

Hier seine Stellungnahme:

Welcome

Last post By: Gen. Disarray

The Battlefield SinglePlayer website is no longer being updated with news and page content. Thanks to everyone who contributed and supported us this past couple of years.

Our forum and IRC channel are still in operation and are a great source for all the latest news and happenings of the single player community.

Cheers,

Gen. Disarray

Da fliegt er, ciau Dis......schneuts.... :(

Geschrieben

das is schade, obwohl ich in letzter zeit nur mit battlefield 1942 files arbeite...

hoffe du machst wenigstens weiter...hab dich heute schon gehuldigt:

HIER ;)

Geschrieben
das is schade, obwohl ich in letzter zeit nur mit battlefield 1942 files arbeite...

hoffe du machst wenigstens weiter...hab dich heute schon gehuldigt:

HIER ;)

Geschrieben

wer brauch sp bei bf?

wer brauch bots bei bf?

so long drunken rob!

Geschrieben
wer brauch sp bei bf?

wer brauch bots bei bf?

so long drunken rob!

Geschrieben
wer brauch sp bei bf?

wer brauch bots bei bf?

so long drunken rob!

Geschrieben

ops war wohl heut morgen n bissen betrunken :wacko:

naja kann mir schwer vorstellen seit 3 Jahren bf im sp zu spielen, wo bei die bots so sau blöde sind, dass original bf maps umgeändert worden werden musten nur weil die bots diesen Anforderungen nicht gewachsen waren, bf ist n reines online multiplaying game!

Die Bots wurden doch von dice in 5 tagen vor dem release noch schnell programmiert damit noch mehr Leute das spiel auch ohne ordentlichen Internet Anschluss überhaupt n Grund hatten das spiel zu kaufen.

Spiel das Spiel jetzt 1 1/2 Jahre im netz, davor war es für mich nicht weiter intresannt, da die Bots nur zum granten spam zu gebrauchen sind.

Gibt es in Bf überhaupt n Bot pack wo sich Fans mal mit der Künstliche Intelligenz befasst haben und sie entscheidend verbessert haben?

Naja extrem schwer vorstellbar noch mal bf im sp zu zoggen.

Geschrieben
ops war wohl heut morgen n bissen betrunken :wacko:

naja kann mir schwer vorstellen seit 3 Jahren bf im sp zu spielen, wo bei die bots so sau blöde sind, dass original bf maps umgeändert worden werden musten nur weil die bots diesen Anforderungen nicht gewachsen waren, bf ist n reines online multiplaying game!

Die Bots wurden doch von dice in 5 tagen vor dem release noch schnell programmiert damit noch mehr Leute das spiel auch ohne ordentlichen Internet Anschluss überhaupt n Grund hatten das spiel zu kaufen.

Spiel das Spiel jetzt 1 1/2 Jahre im netz, davor war es für mich nicht weiter intresannt, da die Bots nur zum granten spam zu gebrauchen sind.

Gibt es in Bf überhaupt n Bot pack wo sich Fans mal mit der Künstliche Intelligenz befasst haben und sie entscheidend verbessert haben?

Naja extrem schwer vorstellbar noch mal bf im sp zu zoggen.

Geschrieben

hey HH...

wegen maps auf server und so...bin ich net für zuständig...

wäre aber cool wenn du uns wieder mit einem geilen mappack überrascht...

hätte da schon mal die erste map die es lohnen würde für FH zu konvertieren...

REICHSBAHN---> link ist in meiner sig...

(sehr schöne map...die bots die momentan da rum gurken..bleiben an der ersten brücke immer hängen)

deine "Mappacks" werd ich aber immer in die news hauen wenn du weiter machst...

die filefront-links sind eh besser als die von fileplanet...

hab grad vorhin mal die merciless SP mod gezockt und die bost sind echt klasse (jedenfall im gegensatz zu vanilla BF)

gruß

fustyle

Geschrieben

hey HH

ich hab mal ne frage zu deinen sreens die du immer bei bf-files und hier postest...

wieso haben die sone sehr schlechte quali? (isn ne frage aus reinem interesse ;) )

Geschrieben

weil ich die verdammten Dinger mit dem DDS-Konverter stauchen muss ( von ca. 1,5 MB auf "25-30 KB".

Leider kann ich providerbedingt nur max. 8 MB uploaden deshalb sind die meisten Konversationen nur Add_ons.

Für mich zählt also jedes KBlein... :(

Geschrieben
hey HH...

wegen maps auf server und so...bin ich net für zuständig...

wäre aber cool wenn du uns wieder mit einem geilen mappack überrascht...

hätte da schon mal die erste map die es lohnen würde für FH zu konvertieren...

REICHSBAHN---> link ist in meiner sig...

(sehr schöne map...die bots die momentan da rum gurken..bleiben an der ersten brücke immer hängen)

deine "Mappacks" werd ich aber immer in die news hauen wenn du weiter machst...

die filefront-links sind eh besser als die von fileplanet...

hab grad vorhin mal die merciless SP mod gezockt und die bost sind echt klasse (jedenfall im gegensatz zu vanilla BF)

gruß

fustyle