Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vinterbarn

Wird Bf1942 überhaupt Noch Online Gespielt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Habe hier mal ein paar Fragen zu BF1942:

Wird BF1942 überhaupt noch online gespielt?

Oder geht die Beteiligung auf den Servern mittlerweile merklich zurück?

Werden Mods (außer DC) auf Servern noch gespielt - wenn ja, welche außer DC?

Meint ihr, dass das Thema WWII von BF2 in Zukunft besser umgesetzt werden könnte?

Bin am hadern, ob sich eine Anschaffung heutzutage überhaupt noch lohnt.

????

Vielen Dank für alle Antworten!

Gruß

Vinterbarn

Geschrieben

Die Anschaffung lohnt sich 100%! Es sind gibt immer sehr viele gefüllte bzw. volle Server. Auch für die größeren Mods findest du eigentlich immer einen Server. Das wird sich wahrscheinlich auch mit BF2 nicht wesentlich verändern.

Geschrieben

Es gibt noch laut ATC 3784 Server und 35068 Spieler die jetzt online sind. BF42 Classic

Mit allen Mods sind es 6023 Server und 63617 Spieler!

Hm es lohnt sich auf jeden fall, aber man brauch verdammt lange bis man in das Spiel findet und das aim raus hat, bis dahin ist bf2 draussen.

Muss man selber für sich entscheiden.

Geschrieben
Auch für die größeren Mods findest du eigentlich immer einen Server. Das wird sich wahrscheinlich auch mit BF2 nicht wesentlich verändern.
Geschrieben

Übrigens Bf2 wird nicht in WW2 szenario spielen ,sondern sowas wie Dc sein ,zukunft ,was weis ich ..

Geschrieben
Übrigens Bf2 wird nicht in WW2 szenario spielen ,sondern sowas wie Dc sein ,zukunft ,was weis ich ..
Geschrieben

lohnt sich auf jeden fall,ich liebe dieses game und das wird immer so bleiben,und dieses jahr kannst bf auf jeden fall noch online zoggen!! :)

Geschrieben

Also ich habe jetzt zwei Abende BF1942 mit der FH-Mod gezockt. Ich muss sagen: ich bin begeistert!

Irgend einen Server, auf dem ein gutes Spiel läuft, lässt sich wohl immer noch finden. Ich hatte das Spiel vor einem Jahr schon einmal und war sehr darüber entäuscht, dass FH online noch nicht so verbreitet war, wie ich dachte. Jedenfalls kommt es mir so vor, als ob FH nun etwas beliebter geworden ist. Wie auch immer.

Hatte jedenfalls schon sehr coole Gefechte auf den Maps "Market Place" von BattleGround und "Battle Island 1944" von Forgotten Hope!

Vielen Dank dafür, dass Ihr mich so gut ermutigt habt! ;-)

Gruß

vIn

Geschrieben

Also Battlefield lohnt sich auf jeden Fall, alleine die Vielfalt an Möglichkeiten,

ist unbeschreiblich und hin und wieder bringt es auch Spaß, einfach eine

Einzelspieler Karte aufzumachen und dort nach eigenem ermessen zu kämpfen.

Die Bots sind zwar manchmal ein wenig unterbelichtet, aber bei weitem nicht

ganz so Noobhaft wie manche Online Spieler. Wenigstens stürzen sie sich

auf jeden Fall in die Schlacht.

Geschrieben
Wenigstens stürzen sie sich auf jeden Fall in die Schlacht.
Geschrieben
Geschrieben

Forgotten Hope und BattleGroup waren meine ersten beiden Mods, die ich draufgepackt habe ;-)

... und Finwars werden noch folgen.

Das Thema von Desert Combat interessiert mich nicht, von daher werde ich mir diese Mod sparen.

Gruß

Vinterbarn

Geschrieben

@Vinterbarn

Na wenn du auf Teamplay stehst, dann kann ich Dir Finnwars nur wärmstens empfehlen.

FH is was für Rambo-Singleplayer-Weicheier und kommt um längen nicht an Finnwars ran.

Da mußte echt im Team mit Köpfchen spielen, sonst geht da garnichts.

Kiwi ;)

Geschrieben
@Vinterbarn

Na wenn du auf Teamplay stehst, dann kann ich Dir Finnwars nur wärmstens empfehlen.

FH is was für Rambo-Singleplayer-Weicheier und kommt um längen nicht an Finnwars ran.

Da mußte echt im Team mit Köpfchen spielen, sonst geht da garnichts.

Kiwi  ;)