Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Bf2 Für 41.50? + Porto

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

hallo zusammen...

ich versuche einfach mal mein glück und biete es euch auch an

BF2 in der DVD Version OVP zum Release Datum (noch unbekannt) für 43.90? + Porto (ca 3-4?)

wer interesse hat einfach hier eintragen und dann sammeln wir einfach mal...

Geschrieben
hallo zusammen...

BF2 in der DVD Version OVP zum Release Datum (noch unbekannt) für 43.90? + Porto (ca 3-4?)

Geschrieben

bekomms für 28,50 mit versand

BFV war noch billiger ;) 17,90

Geschrieben
bekomms für 28,50 mit versand

BFV war noch billiger ;)

Geschrieben

kenne einen händler aus thailand,hab fast alle spiele die ich hab über den bezogen

Geschrieben

bekannter von mir hat sich mal in nem thailändischen laden far cry gekauft und hatte dann 3 CDs...

nur komisch dass far cry auf DVD erschienen ist *lol*

sah aber echt aus, die CDs waren auch professionell bedruckt und gepresst,

nur beim zocken hat ers dann gemerkt, denn der developer mode war standardmäßig aktiviert und die version war noch leicht verbugt ;)

Geschrieben

hab mir BF 1942,BFV,COD,dessert Storm1 & 2 und noch viele mehr bei ihm bestellt und hab sollche probs nicht

Geschrieben
hallo zusammen...

naja, beim saturn oder mediamarkt wirds 40 kosten ;) (am anfang)

Geschrieben
sag bloß du bist auf den scheiss mit der mehrwertsteuer reingefallen  *lol*  *lol*  *lol*
Gast
Geschrieben
Maximus du Witzeprinz gib ma link!
Geschrieben
Maximus du Witzeprinz gib ma link!

1. ist das spiel auf dvd... d.h. 49.95? wird der anfangspreis sein egal ob mediamarkt oder saturn

2.hat normalerweise der versandhandel den krams vorher

3.wer seinen kram in thailand bestellen will bitte...viel spass beim zurück schicken/reklamieren oder lesen der anleitung in kyrilisch ;)

das ganze läuft über mich bzw meine firma...

ich wollte erstmal sammeln in den einzelnen foren um zu sehen ob es nen sinn macht oder witzlos ist...in meinem eigenen clan habe ich bisher keinen einzigen der es kaufen will da er meint woanders bestellen zu müssen oder in den media markt rennen will...

ich denke der preis ist fair aber ich kann ja keinen zwingen ;)

Gast
Geschrieben

das angebot steht solange das game zu haben ist... ich denke das es kurz nach dem release ne weile nicht mehr zu haben sein wird weil es total überfragt sein wird.... aber warten wir mal ab (solange ich meines gleich habe ;) )

Geschrieben
hallo zusammen...

naja, beim saturn oder mediamarkt wirds 40 kosten ;) (am anfang)