Sutur 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 habe neu bf:v installiert, auf 1.21 updated...wenn ich jetzt ein multiplayergame joinen will, lädt es die karte und wenn der ladebalken durch ist, kommt die meldung, unterschiedliche daten zum server...was kann ich da machen?
Sutur 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 dieses problem hat ein neuinstallieren behoben..nun kickt es mich aber ab und an einfach aus dem game..
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo Sutur und willkommen, kannst Du uns beschreiben, was bei dem Kick passiert (Punkbuster Fehlermeldung, BFV.exe hat ein Problem festgestellt, Einfach auf dem Desktop, etc, pp.), was für ein System Du benutzt und (die notorische Frage) ob Deine Treiber alle auf dem aktuellen Stand sind. Greets, PunK'
Sutur 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 es geht einfach auf den desktop..und nun komm ich teilweise nedmal mehr ins bf:v...kommt ne fehlermeldung von wegen schwerer ausnahmefehler... hab ne geforce 6800 p4 3.2ghz onboard 5.1 sound 1025mb ram..
JoeChip 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 hi schau in dem fall (schwere ausnahmefehler, abstürze an nicht definierbaren stellen) erstmal nach ob deine hardware in ordnung ist. mir ist es auch grad so ergangen, hab ewig einsgestellt und umgestellt und treiber deinstalliert und treiber installiert - dabei war einfach das motherboard kaputt (flüssigkeistaustritt bei den kondensatoren, die rauchen einfach schön langsam ab). also speichert testen mit mem-test motherboard und graka auf optische veränderungen überprüfen ist dein netzt. stark genug? in letzter zeit irgednwelche umbauten / änderungen vorgenommen? mfg Joe
Sutur 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 der pc is 1monat alt und von dell..sollte eigentlich nix kaputt sein..doom3 läuft prima...
Phönix ist im Rausch 0 Melden Geschrieben 6. April 2005 geforce 6800 das erklärt einiges ich glaube bfv mag die Karte wirklich nicht
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. April 2005 geforce 6800 das erklärt einiges ich glaube bfv mag die Karte wirklich nicht
Sutur 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 hab BF:V neu installiert, jetzt geht es wieder..hmpf..