The_Snake 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 ab und zu beim durzappen, aber ich weis net ganau wo und wann das kommt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. April 2005 Ich find das irgendwie völlig scheisse, was für eine scheiss Show, so wie das meiste aus dem Land wo es herkommt
nokies 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 alles nur show............... naja, früher hab ichs ja fast immer geschaut.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 wo kommt denn das ? nich das es mich interressieren würede oder so ...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 Hab früher oft mit meinem Bruder nachts auf DSF die alten WCW Monday Nitro Folgen gesehen. Das war wenigstens noch lustig mit Hogan, Sting und den alten Gesichtern. Irgendwann habe ich dann das Interesse verloren da DSF Wrestling abgesetzt hat (und dazu auch noch Takeshi's Castle )
the hip 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 wenn einer gucken möcht freitag,eurosport unterschiedliche uhrzeit tna freitag,tele 5 22 uhr bis 23 uhr Smack down
OzZy 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 Hab früher oft mit meinem Bruder nachts auf DSL die alten WCW Monday Nitro Folgen gesehen. Das war wenigstens noch lustig mit Hogan, Sting und den alten Gesichtern. Irgendwann habe ich dann das Interesse verloren da DSL Wrestling abgesetzt hat (und dazu auch noch Takeshi's Castle )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 Takeshi's Castle hab ich auch immer gerne gekuckt^^ Naja, Wrestling stinkt Ich finds irgendwie nicht lustig da es eh nur show ist und so
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 5. April 2005 Mir gehts genauso, ich find's langweilig und'n Bissel lächerlich. Das ist genauso wie diese Gerichtssendungen am Nachmittag - ein billig gemachtes Theaterspielchen................womit etliche Leute auch noch viel Kohle mit scheffeln
Him16 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 Wrestling find ich voll Blöde.........nur SHOW, die Typen sehn zwar stark aus aber sind nur Schauspieler glaub ich oder Hobbysportler?? Whatev. @sarlon, was haste gegen die Gerichtssendungen die sind manchmal eh cool, am coolsten sind wenn Skins oder Türken mitspieln
Kilgore 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 @Him... Das sind nicht nur Hobby-Sportler! Wrestling ist wirklich anstrengender Sport. Ich würde es auch anstrendend finden, die ganze Zeit so tun als wenn man sich schlagen würde, rumklettern, hinfliegen, !auf seinen gegner achten, damit die Illusion stimmt (da ist nichts abgesprochen, die tun sich nur nicht weh ! So das wollt ich mal loswerden
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. April 2005 ich finds auch irgendwie langweilig, die tun so als würden sei sich schlagen, dann liegen sie wieder ne minuten nur auf dem boden rum, dann springen sie wieder wie behindert rum und wenn irgend ein sprung nicht klappt, dann tun sie so alls hätten sie sich dabei verletzt usw... ich hab letztens auf ne show gesehen, da musste man den gegner in nen sarg schmeissen, und dann den deckel zu machen. Das beste daran war die show wie der undertaker in die halle gekommen ist. so mit schwarzem hut , langer mantel und weisse kontaktlinsen drinn, sa richtig geil aus. Und der gegner hat auch noch so toll getan als würde er schiss haben.