Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

andali2102

Pb Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich habe ein riesen problem und hoffe ihr könnt mir helfen,

sofort nachdem die map im multiplayer modus gestartet ist kommt die fehlermeldung "you have been kicked via punkbuster (for 0 minutes)... Restriction: bocked O/S privilegs: 4fc"

woran liegt das? ich habe jede "schutz" software ausgeschaltet, alle bfv ports auf dem router geöffnet, bin als admin angemeldet, punkbuster aktualisiert. ich kann nur spielen wenn ich punk buster ausschalte und auf server ohne punkbuster spiele.. woran liegt das?

danke für jede hilfe! schribt bitte auch wenn ihrs nicht wisst, lieber eine negative antwort als garkeine.. DANKE

hier noch ne datei die ich im pb ordner gefunden habe:

[09.07.2004 13:01:37] VIOLATION (AUTO-UPDATE FAILURE) #141: ANDALI2102 (slot #1) This PB Server Requires (A1334 C1.051) - Error loading pbcl [0c3baaaeb33959b254954ee16b03aec5(-) **.**.**.**:4244]

[09.07.2004 13:15:06] VIOLATION (IGNORING QUERIES) #9005: ANDALI2102 (slot #1) Losing Key Packets [0c3baaaeb33959b254954ee16b03aec5(-) **.**.**.**:1099]

liegts also doch am update? wer kann mir helfen.. habe die 2 neuen dateien durch die alten im htm ordner ersetzt.. fehlt das was?

sorry meine ip habe ich mit ** ersetzt..

nun habe ich auch noch pbweb benutzt.. update war erfolgreich.. geht immernoch nicht..

Geschrieben

Moin,

genau darin könnte das Problem liegen. Wenn Du alle Sicherheitssoftware abschaltest und die Ports öffnest, kannst Du Dir Malware eingefangen haben. Einige Punkte sind aber wichtig:

1. Bist Du als Adminsitrator auf Deinem Rechner angemeldet?

2. Hast Du zufällig das Programm: "processguard" laufen? Falls ja, mach es aus

Die Meldung, "blocked O/S privileges" wird in der Regel durch fehlende Benutzerrrechte verursacht.

Geschrieben

habe den VX2 finder gedownloadet, was bedeutet das log:

Files Found---

Additional Files---

C:\WINDOWS3\system32\spOrder.dll

Keys Under Notify---AtiExtEvent

Keys Under Notify---crypt32chain

Keys Under Notify---cryptnet

Keys Under Notify---cscdll

Keys Under Notify---ScCertProp

Keys Under Notify---Schedule

Keys Under Notify---sclgntfy

Keys Under Notify---SensLogn

Keys Under Notify---termsrv

Keys Under Notify---wlballoon

Guardian Key--- is called:

User Agent String---

-----------------------------------------------------------

die admin rechte habe ich und die einzelnen punkte auch noch hinzugefügt...

Geschrieben

Mit diesem VX2 Finder kenne ich mich nicht aus. Lade Dir bitte AdWare herunter:

http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Person...ubj=dl&tag=top5

das Du als Freeware erhälst. Führe einen Scan durch (mach mal einen Screen, was er findet) und entferne alle Spyware.

Danach lädst Du Dir Spybot Search and Destroy:

http://security.kolla.de

aktualisierst das Tool und suchst nochmal. Auch hier alle Malware entfernen. Poste dann bitte mal, ob was gefunden wurde.