Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nemesis Pro

Ungültiger Cd-key

Empfohlene Beiträge

Ja hallo erstmal....

Also ich hab letztens mit nem Freund von mir versucht ein netzwerkspiel zu machen.Als wir dann loslegen wollten brach der Verbindungsaufbau ab und die Fehlermeldung "Ungültige Cd-Seriennummer" erschien.Dann wenn man auf ok drückte war battlefield weg.

Ich hab ihm vorher die FH-Mods rübergeschickt und wir haben als erstes versucht das zu spielen aber da fing es halt an mit der ungültigen nummer.Beim Original gings dann auch nicht mehr. Wir haben aber beide verschiedene Seriennummern bzw. verschiedene Cd's.Jedoch hat er BF Anthology.

Und zu allem überfluss kann ich jetzt auch nicht mehr im Internet spielen.

Hab auch schon versucht meinen CD-Key nochmal einzugeben.Geht nicht.

Bitte helft mir!!!!

MfG,

euer Nemesis Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das prop auch kann auch nit online spielen hatte schon mail mit EA wegen cd nummer aber da tut sich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattet ihr auch 2 verschiedene CD-Codes??

Bei mir ging es im einen rechner mit der RTR und im anderen mit der Standart nicht! Kam der selbe fehler! Hast dus mal neu installiert und neu drauf gemacht?

Sorry falls ichs überlesen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir is nix gecrackt oder so OK

ich hab dieses BF Anthology also wo alles in einem ist

gut nur mal so für einige die immer alles besserwissen müssen wer was wie wo hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.Hab ich das so scheisse erklärt?Ich hab noch die Road to rome und Secret Weapons CD.Die tu ich immer rein.Ich spiel nicht ohne Cd. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das doch gleich? Hast du auch den neusten Patch? Ab dem 1.5 kann man glaub ich mit allen CD´s zocken und dann geht das ja vielleicht auch mit dem Cd-Key!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.