Zum Inhalt springen
ChocolatPavot

Call Of Duty 2

Empfohlene Beiträge

also ich wollt mal wisse ob ihr es euch holt oda sowas.....Hab leider noch nicht viel drüber gesehen oder gehört aber es muss schon fett werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll 4 kampagnen geben:

1. mit briten in afrika

2. russen in stalingrad und umgebung

3. amis in normandie/frankreich

4. keine ahnung (vielleicht was deutsches?)

wenn de ein wenig mit google suchst kommst zu ersten bildern, und nen artikel in der pc gamer ;)

post-56-1113044149_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel wird sicher der hammer, der 1. Teil hat mir schon sehr gut gefallen. Die grafik schaut ganz gut aus. Ich hoffe das es spielerisch genauso top wird wie der erste Teil. Im Gamestar war ja schon ein interessanter Bericht über das Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Missionen in Stalingrad gabs schon im ersten teil von CoD und kämpfe in Afrika soweit ich weiss in CoD United Offensive! Aber den "Roten Platz" in Stalingrad bei den ersten teil von CoD finde ich sieht besser aus, von den trümmern her als der in CoD in United Offensive!

Hier sind erste Screenshots für CoD 2:

http://www.computerbase.de/news/software/s...ts_call_duty_2/

Eingefügtes Bild (800x600)

Bearbeitet von Nationale Front
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

der hat sizilien mit glatt afrika verwechselt!

sag mal herr "nationale front" -iss ja ein toller name, schreist wohl auch gern sieg heil, oder? sorry für die anmache, aber wenn ich sowat seh juckts mich in den fingern,ist bei mir halt fast schon ein pawlowscher reflex!

überdenk mal deinen namen und, das unterstell ich jetzt einfach mal, deine politische gesinnung ob das wirklich soooo geil ist . oder etwa nur provokation??

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat sizilien mit glatt afrika verwechselt!

sag mal herr "nationale front" -iss ja ein toller name, schreist wohl auch gern sieg heil, oder? sorry für die anmache, aber wenn ich sowat seh juckts mich in den fingern,ist bei mir halt fast schon ein pawlowscher reflex!

überdenk mal deinen namen und, das unterstell ich jetzt einfach mal, deine politische gesinnung ob das wirklich soooo geil ist . oder etwa nur provokation??

Da hast du recht.

In den Boardregeln steht sogar, dass man solche Namen nicht benutzen darf.

Ich glaub, der bekommt nen Ban.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Özge hat ja schon großzügig geantwortet. Offiziell soll's im Herbst kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.