Him16 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Was hält ihr eigentlich vom neuem WW2 shooter?? Wird BF42 geschlagen?? Also ich hab das Game schon und ich muss sagen das es verdammt Real is, obs BF schlagen wird is hier die Frage. Was meint ihr??
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Was hält ihr eigentlich vom neuem WW2 shooter?? Wird BF42 geschlagen?? Also ich hab das Game schon und ich muss sagen das es verdammt Real is, obs BF schlagen wird is hier die Frage. Was meint ihr?? Schluck nicht soviele Pillen... Es gibt ein Unterforum mit dem Namen "Andere Spiele" Wie wärs wenn du da mal nachguckst ob da so ein Thread ist
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 9. April 2005 Schöner Vergleich. Multiplayer Vs. Singleplayer und was willste jetzt wissen ?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Ich verschiebs mal in "Andere Spiele" Ich finde BF und BiA kann man nicht vergleichen!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 (bearbeitet) Und ich finde das es hier weitergehen sollte Edit: Bearbeitet 9. April 2005 von Kilgore
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 ich ahbs durch war sau geil aber grad mal knapp 10-15 missionen aber hinterher gibts geile waffen wie bazooka und bar1918
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. April 2005 Und ich finde das es hier weitergehen sollte Edit: jepp...close kalle