Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Kick Wegen Messern?

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

War letztens af dem Server. www.frankengarde.de der meiner Meinung nach ja an sich auch ziemlich gut ist?

Auf jeden Fall zocke ich da letztens auf Bocage um den Sieg und die besten Stats mit?

Schleiche mich in ein Haus rein, sehe einen Snyper, Messer gezückt und getötet, direkt danach werde ich gekickt! :blink:

Ich war so sauer? vor allem kapiere ich nicht warum! Ist es neuerdings verboten jemanden zu messern??? :ph34r::o;)

P.S ich glaube das war sogar einer von den Clanheinis, das würde zumindest die Reaktion erklären?

Die denken doch auch immer sind die Besten und können machen was sie wollen.

Ist schon hat wenn man da gemessert? *lol*

Geschrieben

also messern ist glaube ich noch net verboten^^ *g*

Geschrieben

ich freu mich für Dich, bist nicht der Einzige der wegen einem schlechten Verlierer das Feld räumen musste.

Ein Messerkill is ja wirklich peinlich aber deswegen is es immer noch ein Spiel, ein bisserl wie "Mensch ärgere Dich nicht" wenn ich geschmissen werde kann ich doch auch nicht meinen Gegner durchs Fenster schmeissen und solo macht bekanntlich kein Spiel Spass. (Ausser natürlich FH_SP)

Geschrieben

Erst mal Gratulation zum Messern. :ph34r:

Aber warum du deswegen gekickt wirst is komisch. Wenns einer von dem Clan war sag ich nur schlechter verlierer.

Ach und nochmal gute Arbeit *lol*

Geschrieben

naja,ich würd mal gekickt weil ich dreimal hintereinander "öö" gesagt hab!

Geschrieben

Sag mal nix,mein Avatar is geil^^

Geschrieben

Das is der Geniale Sänger Jonathan Davis von KoRn.

Die Szene is aus dem Video zu Thoughtless!

post-2-1113070593_thumb.jpg

post-2-1113070593_thumb.jpg

Geschrieben
ich freu mich für Dich, bist nicht der Einzige der wegen einem schlechten Verlierer das Feld räumen musste.

Ein Messerkill is ja wirklich peinlich aber deswegen is es immer noch ein Spiel, ein bisserl wie "Mensch ärgere Dich nicht" wenn ich geschmissen werde kann ich doch auch nicht meinen Gegner durchs Fenster schmeissen und solo macht bekanntlich kein Spiel Spass. (Ausser natürlich FH_SP)

Geschrieben

jo,oder an Stationären waffen....da vergisst man einfach das da jemand von hinten kommen kann oder so....passiert halt!

Ich reg mich auch nich auf wenn ich zb. anner pak sitz und dann gemessert werde...

Geschrieben

jenau, das kommt oft genug vor°°!°!°

Geschrieben

LoL Vielleicht können die das nit ab wenn man gemessert wird...

Das gleiche problem haste aber auch bei cs einmal irgendwie nen kill durch ne mauer oder so.... direkt kick <_<

Geschrieben

Die können es nicht ab so grausam zu sterben wie die Arischen Kämpfer....

Geschrieben

Meistens kommen se dann noch mit so bemerkungen: "Das ist ein cheater das hab ich durch die wand gesehen... omg... ;)