Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

DC 0.4 - wann kommts?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde die 0.35 version gerne mal "testen" ;)

aber wäre es nich besser gelich auf 0.4 zu warten?

wann kommt die und wozu würdet ihr mir raten? (ihr DC experten ;) )

Gast
Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Also ich hab momentan noch v3.0, weil ich ISDN haqbe und sich v3.5 meiner Meinung nach noch nicht lohnt. Ich warte lieber auf v4.0

Geschrieben

Wenn kommt jetzt 0.4 weis es jemand oder gibt es ein Gerücht vom Erscheinungsdatum? :huh:

Geschrieben
Black Shark,5. Jun 2003, 17:02] Wenn kommt jetzt 0.4 weis es jemand oder gibt es ein Gerücht vom Erscheinungsdatum? :huh:
Geschrieben

sorry dich hab ich gar nicht gemeint sondern denjenigen der dies hier eröfnete nämlich

A.I.M (ehemals LOSER) der zieht nämlich bei jeder gelegenheit DC in den Dreck und fängt dann an hier

soetwas zu posten

also ich wollt nicht DICH angreifen sondern A.I.M. der diesen thread hier öffnet und dann nicht mal mehr reinschaut

ok hoffentlich ist das geklärt

MfG Albernesau

Geschrieben
juni/juli genau wie fh (eod kommt jetzt in denn nachsten zwei wochen)

die eod mod alpha wird gerade getestet!

gruß gladi

Geschrieben
sorry dich hab ich gar nicht gemeint sondern denjenigen der dies hier eröfnete nämlich

A.I.M (ehemals LOSER) der zieht nämlich bei jeder gelegenheit DC in den Dreck und fängt dann an hier

soetwas zu posten

also ich wollt nicht DICH angreifen sondern A.I.M. der diesen thread hier öffnet und dann nicht mal mehr reinschaut

ok hoffentlich ist das geklärt

MfG Albernesau

Geschrieben

na [DSC]-=DeathVisor=- , jetzt mal du, was kannste alles für sprachen? und noch was zum thema: ich finde diese frage kann noch keiner beantworten...

Geschrieben

Ich habe gehört 0.4 kommt erst Mitte August raus!

Geschrieben

wetten schon im juli??