Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

server

Patch Zu Groß

Empfohlene Beiträge

Danke für die Hilfe, aber mit meinem schlappen ISDN dauert das 3Stunden und 45min. Könnt ihr mir beide schicken? Meine E-mail adresse ist ente_schmidt@yahoo.de.

DANKE:rolleyes: :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das gleiche in grün. Ob du die Patches jetzt von dem Email-Provider-Server oder von irgendeinem anderen Server runterlädst. Beides dauert knapp 4 Std :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich kann Di eine DVD mit den Patches klarmachen. Dazu noch ein paar Mods, wie PoE und OPK. Das ganze packe ich in die Post, sobald Du mir Deine Adresse per PM geschickt hast.

Greets,

PunK'

PS: Du hast nicht wirklich gewollt, dass Dir jemand den Patch per email schickt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=Punkbuster=-

Tag schön,

super nette Idee von dir. Die DVD Sache meine ich. Mein Volumentarif hindert mich etwas am saugen besonders da ich es schon 2 mal versucht habe. Und es mir 2 mal mißlungen ist... Also ich bräuchte PoE, die 0.3er Version. Und eigentlich auch noch ein paar andere Sachen, aber ich möchte nicht unverschämt wirken. Jedenfalls nicht bei meinen ersten Zeilen hier.

Falls du einverstanden bist schicke ich dir meine Adresse per e-Mail.

Danke im voraus.

PS: Ich würde mich auch gerne irgendwie erkenntlich zeigen, weiß nur nicht wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NP, ist kein Problem. Schick das Dingen rüber. Also BFV Patches, PoE 0.3, den 0.3.2 Patch und... sind zusammen ca. 2 Gig. Würde noch OPK und die WWII Mod draufpassen. Invasion Gotlamnd und Bushwar unter Umständen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.