Zum Inhalt springen
trigger1990

So Jetzt Hab Ich Mich Entschieden:

Empfohlene Beiträge

was ist an einer gf 6800 ultra nicht geklotzt?

das mit 2 ultras wär ungefähr so als würdest du dir nen f50 holen und zusätzlich zum standartmotor noch nen sten motor einbauen. dann hättest du power ohne ende, kannnst obwohl ein motor alleine schon ausreicht um 250km/h zu fahren.

bei den hdd kann man sich auch streiten, raid0 mit 2 oder 4 raptoren wäre schon fett, aber auch ziehmlich laut.

und vorallem werden die teile enorm warm... 60° im raid... meine seagate haben nur 24° :)

sind aber uach anz unterschiedliche platten.

raptor dreht mit 10k, seagate mit 7,2k.

raptor hat mittlere zugriffszeit von 4,5 und macht fast soviel traffic wie deine im raid0 verbund. kühlen musst du die sowieso. sind halt unterschiedliche zielgruppen, die hier bedient werden.

ich selbst habe 2 seagate 200mb im raid0.

der nforce4 chipsatz unterstützt ncq, sollte man also auch solche festplatten auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema SLI: Nur weil Trigger ein SLI Board hat, heisst das noch lange nicht, dass er nochmal 450? für eine 2. 6800Ultra rausschmeissen muss. Das macht absolut keinen Sinn weil die enorme Datenflut mit der jetzigen Hardware sowieso kaum ausgereizt werden kann (zu dem Thema haben sich Maximus und ich schon mal ausführlich geäußert). Man sollte SLI eher als sinnvolle Upgradeoption für die Zukunft ansehen. Für die nächste Zeit ist er mit dem aktuellen System jedenfalls bestens gerüstet!

Ok ok ok ..ich nehm dann  die segant dei mir markus empfohlen hat

Meinst du etwas "Seagate"?

Wie auch immer: Ich denke du wirst mit deinem System viel Spass haben ;)

Für welchen Speicher hast du dich jetzt eigentlich entschieden? Das Angebot aus deinem Link sieht jedenfalls nicht besonders seriös aus, beim Speicher würde ich auf jedenfall immer auf Markenware setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was kostet das zusammen ,Geldscheiße???? ^^

Ich mein, das dass alels zusammenpast ,nur bei den ram könnteste nochn paar bessere besorgen .

nö Konfimation.....und da hab ich 4970? beko0mmen

LOL...is das geil!

Ich Hab damals zur Konfimation. (bei uns heisst des Firmung) ne Stereoanlage bekommen......muahahahahah.....und die war von SILVA (ca 100 ?)...Naja die Zeiten ändern sich anscheinend *lol*

Aber zum Thema:

Echt Super Teil, man bekommt zwar dafür schon fast nen nagelneuen Deawoo Matiz, aber Trotzdem Hammer! :respekt:

konfirmation und firmung sind 2 verschiedene dinge -_-

Echt? Ich dachte das is das gleiche! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema SLI: Nur weil Trigger ein SLI Board hat, heisst das noch lange nicht, dass er nochmal 450? für eine 2. 6800Ultra rausschmeissen muss. Das macht absolut keinen Sinn weil die enorme Datenflut mit der jetzigen Hardware sowieso kaum ausgereizt werden kann (zu dem Thema haben sich Maximus und ich schon mal ausführlich geäußert). Man sollte SLI eher als sinnvolle Upgradeoption für die Zukunft ansehen. Für die nächste Zeit ist er mit dem aktuellen System jedenfalls bestens gerüstet!

Ok ok ok ..ich nehm dann  die segant dei mir markus empfohlen hat

Meinst du etwas "Seagate"?

Wie auch immer: Ich denke du wirst mit deinem System viel Spass haben ;)

Für welchen Speicher hast du dich jetzt eigentlich entschieden? Das Angebot aus deinem Link sieht jedenfalls nicht besonders seriös aus, beim Speicher würde ich auf jedenfall immer auf Markenware setzen.

ich nehm die VS von Corsair und zu weihnachten kommt en neuer rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes gehäuse! ^^

will mir demnächst dieses Gehäuse zulegen.

DAS HAB ICH GRAD ....und ich muss sagen hat zwar ne sehr gute kühlung aber ist voll aufgedreht relativ laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes gehäuse! ^^

will mir demnächst dieses Gehäuse zulegen.

DAS HAB ICH GRAD ....und ich muss sagen hat zwar ne sehr gute kühlung aber ist voll aufgedreht relativ laut

Naja, lauter als mein altes kanns nich sein... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey trigger irgendwie sidn in deine sig gewissen "fehler" gerutscht :P

es heißt targan

und seagate

so besser? :ph34r:

Nein, immer noch nicht! "Tagan" war schon richtig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey trigger irgendwie sidn in deine sig gewissen "fehler" gerutscht :P

es heißt targan

und seagate

so besser? :ph34r:

Nein, immer noch nicht! "Tagan" war schon richtig! ;)

lol ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.