Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Reggae Gandalf

Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man bitte helft mir,

immer, wenn ich in BfV in Level anklicke und darauf spielen will, flieg ich aus dem spiel!!!!!! :angry:

Hier noch meine Daten:

AMD XP 3000+

512 MB DDR

Sparkle 6600 GT

Bitte helft mir, danke schon im voraus :(

Reggae Gandalf :angry::(

Geschrieben

Ahoi!

Das liegt wahrscheinlich an der GraKa. Die 6600GT ist so eine Problemkarte. Musst dir mal ein paar andere Thread hier im Help-Forum anschauen. Jeder 2. geht inzwischen über dieses Prob :)

Geschrieben

Ich bitte um viel hilfe!!!!!!!!

bin Morgen wieder da so ab 14 Uhr

also cu

und hoffentlich viele Antworten bis Morgen...

Geschrieben

Aloha!

Um der Sache näher zu kommen, brauchen wir mehr Infos. Wenn Du sechs Monate problemlos spielen konntest, muss etwas anderes Schuld sein als die GraKa...

- Bekommst Du beim Rauswurf Fehlermeldungen wie "Bfvietnam.exe hat ein Problem festgestellt" oder eine Punkbuster Meldung?

- Hast Du vor den Crashs neue Software installiert. Evtl. eine neue Firewall, einen Virenscanner oder irgend etwas anderes

- Wenn der Crash ohne Fehlerme´ldung kommt, starte bitte direkt mal über Reset (ist nicht die feine Art, aber booten dauert zu lange) den Rechner neu und schau im Bios unter "PC Health" die Temperatur an. Vielleicht wird der Rechner zu warm...

Das's alles, was mir spontan einfällt.

Geschrieben

naja an der temperatur liegds nich, alles im grünen Bereich

und Battlefield iss immer Problemlos auch mit höchsten Details ohne ruckeln gelaufen, und das ca. 4 Monate

Softwaremäßig habe ich nur WinPatrol, Ad Adware, Spybot und Zone Alarm

habe es auch soch 5 mal neuinstalliert

bin am verzweifeln *argh**argh*

Geschrieben

so ich halts nich mehr aus ich mache ihn jetz platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol**lol*:D

trotzdem danke :danke:

so dann muss es aber gehen cu...