Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

trigger1990

Gibt Es Zu Viele Umfragen

32 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JA es gibts grad ne ganze menge umfragen muss man doch wirklich sagen

Geschrieben

zitat freaky:

KICKBAN

Geschrieben

Es gibt zuviele Leute wie dich trigger.

Geschrieben

@admin: bitte auswahl hinzufügen: kickbaneot. danke.

desweiteren schliesse ich mich burner an. also Kickban. nur eins möchte ich hinzufügen: EoT. also kickbaneot. danke für die aufmerksamkeit.

Geschrieben

jo du hass ja gerade recht nu flame ma schön weiter

Geschrieben

weniger kiffen tim, einfach weniger Kiffen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus :)

Geschrieben
weniger kiffen tim, einfach weniger Kiffen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus :)
Geschrieben

Ich habe gegen die ganzen Umfragen solange nichts einzuwenden, solange ich noch den Überblick behalten kann. Wenn man nämlich 1000de Umfragen zu allen möglichen Themen hat, die sich dann vieleicht sogar noch überschneiden, würd ich schon wahnsinnig werden, aber da dies im Moment noch innem einigermaßen normalem Ramen liegt, hab ich nichts dagegen.

Geschrieben

ugly_lol.gif

@trigger: ugly9.gifugly2.gif

soviel zu smilie-spam :ph34r:

Geschrieben

wow, sarlon, du hast die ruhe behaltenund eine seriöse anwort verfasst :respekt: ich konnt mich einfach nicht zurück halten ;/

@seb: jaja, die drogen :lol:

Geschrieben

als ich seh unter den ersten 2 seiten offtopic gerade mal 4normale und eine gepinnte umfrage. ich weiss nicht was da "zuviele Umfrage" bedeutet

Geschrieben

Hmmm die frage ist schon......

Kacke? :gehtsnoch: :keineahnung: :nospam:

Geschrieben

Hab mal für JA gestimmt, obwohl mir die Antwort : LOL fehlte...

ansonsten: Ein Scherz ist (laut vieldiskutierter, nicht niedergeschriebener) Regeln erlaubt und diese Umfrage war einer...

wer closed hat mittlerweile Null Vertrauen in die Comm.

HÄHÄ... ich weiß, ich bin ein Böser Leuteunterdrucksetzer...

Grüße

Rudi

? einige erklärende Worte ergänzt /?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.