Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guppi (GER)

Internetbrowser

Welchen Internetbrowser benutzt Ihr ?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich muss gestehen das ich überwiegend den IE benutze. Auch wenn der Browser ein einziges Sicherheitsleck ist ^_^, ich lebe aber gerne gefährlich :P. Außerdem bin ich zum Teil auf wirklich schlechten Webseiten unterwegs, die mit dem Firefox reinster Augenkrebs sind; manchen Webmastern sollte man die HTML, XHTML, oder die ganz tollen Pro's (*lol*) mit XML und XSLT die Regeln um die Ohren hauen. Obwohl man bei letzterem eher mehr Pech als Glück hat, wenn man sich nicht strikt an die Regeln hält :).

Ansonsten benutze ich Firefox nur um die Kompatibilität meiner Webseiten zu testen ^_^.

MfG

Monoman

P.S.: Waiting for Microsoft Internet Explorer 7.0 Final :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox 1.02 weil ich auf die ganzen funktionen nimmer verzichten kann und will...

und wenns obendrein noch sicherer als ie is solls mir recht sein *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IE + ZA Security Suite

Was der IE rein lässt schmeißt ZoneAlarm wieder raus, den Resst killt Ad-Aware, obwohl man leichte Adware wie tracking-Cookies wohl auch mit Firefox und Co reinbekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.