step2ice 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 Ich hab mal den BFV Ordner dursucht um eine Datei mit den Sprachdateien (Roger, Requesting pickup, etc.) zu finden. Und zwar würde ich die dann gerne als *.wav extrahieren. Nun zwei Fragen dazu: 1. Wo finde ich diese Datei 2. Mit was für einem Tool kann ich dann die Dateien extrahieren Danke schonmal für eure Hilfe.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. April 2005 Moin, ganz einfach. Du lädst Dir folgendes Tool runter und installierst es: http://www.eagames.com/official/battlefiel...ditorial&ncc=1# Das ist das Mod Development Tool (MDT) von EA. Dann gehst Du in folgendes Verzeichnis: Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives und kopierst die Dateien: sound.rfa sound_001.rfa in ein Verzeichnis Deiner Wahl. Ich mache das zumindest so, weil Du sonst mit den vom Spiel verwendeten Dateien arbeitest. nach dem Kopieren startest Du das MDT und öffnest über das Tool "WinRFA" die Sounddateien. Damit kannst Du alle Spielsounds entpacken. Cheers, PunK
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. April 2005 hab's spaßeshalber mal gestetet. Geht wie Lack, alles da.