Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Randy

Nachts sind alle Katzen grau...?

Um welche Uhrzeit spielt Ihr bevorzugt BF 42?  

55 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht hätte ich den Punkt "variabel" doch besser nicht in die Abstimmung mit aufgenommen, letztendlich gestaltet sich das ja beim jedem mehr oder weniger variabel. Ich spiele natürlich auch nicht nur 16-20 Uhr, aber meistens.

Gast
Geschrieben

ich spiele meist von 23uhr ab vorher komme ich nicht dazu....

Geschrieben

Kernzeit ist bei mir immer so zwischen 20:00 bis 24:00 Uhr.

Nach der Arbeit, wenn ich Zeit habe.

Geschrieben

Heute vor einem Jahr.

Abteilung HISTORISCHES.

Habe mir mal den Spaß gemacht, und einen Thraed von vor genau einem Jahr rausgesucht.

Lest mal und überlegt ob und was sich seitdem geändert hat. :D

Geschrieben

Dieser Thread ist nicht nur historisch sondern heilig all unserer Meister Holy Rob hat reingeschrieben *lol*;)

Hmm also bei mir kommts ganz drauf an, wenn ich Lust hab zock ich :D

Geschrieben

ich zock NUR am nachmittag, sonst nie. immer zw. 14-18 Uhr

Geschrieben

lol, der Thread is 367 Tage alt ^^ Naja also bei mir is des Variabel mal mittags, mal Abends mal Nachts, wie ich halt grad lust hab ...

Geschrieben

Wochentags zwischen 20 und 1 Uhr!

An Wochenenden wann ich Zeit hab!

Geschrieben

Naja bei mir wechseln die Onlinezock-Zeiten immer wieder, aber trotzdem spiele ich meistens Nachmittags dann lerne ich oder mache alle möglichen anderen Sachen um dann Abends bis Nachts nochmal zu zocken.

Geschrieben
Naja bei mir wechseln die Onlinezock-Zeiten immer wieder, aber trotzdem spiele ich meistens Nachmittags dann lerne ich oder mache alle möglichen anderen Sachen um dann Abends bis Nachts nochmal zu zocken.
Geschrieben

Da fehlt ein Punkt

---> garnich :D;)

Geschrieben

ich zock meistens nachts ausser am we natürlich.

da hab ich besseres zu tun B)

Geschrieben

Durch meinen Schichtdienst ist es unterschiedlich.Natürlich ist da noch meine Frau die auch nörgelt und meint das man die wenige Zeit die man hat,mal ruhig zusammen verbringen könnte <_<

Geschrieben
Ich bin einfach mal neugierig, um welche Uhrzeit Ihr bevorzugt andere Spieler über das virtuelle Schlachtfeld jagt.  ;)

Ich selbst spiele bevorzugt nachmittags, 16-20 Uhr, weil ich davor oft arbeiten muss oder in der Uni bin. Abends bin ich dann auch wieder oft unterwegs.