SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Ohne das geht erst recht nix Das Trink ich heute Pur xD
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 O Das Trink ich heute Pur xD verträgst du das zeug überhaupt
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 verträgst du das zeug überhaupt Ja es haut schon rein aber bin schon abgehärtet vom Apfelsaft
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 ey beim aldi gibts so eistee pulver, das müsst ihr mal in vodka auflösen x_x
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 ey beim aldi gibts so eistee pulver, das müsst ihr mal in vodka auflösen x_x geil! gleich mal probieren T: Ein Jäger zum vorwärmen
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Stinggi musste wegen dem Zeug "kotzen" Ich glaub das Zeug rühr ich nicht an... oder vielleicht doch! Ne Kostprobe (Kotz) Schöne Flasche
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 harte sau....glaub ich nich ich kenn leute die trinken polnischen selbstgebrannten
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 uuuäähh..also wir ham auch ne pulle stroh 80 im keller stehn, von opa, ist ja sauekelig...also da hört der spass doch echt auf...
steffen 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Stinggi musste wegen dem Zeug "kotzen" Ich glaub das Zeug rühr ich nicht an... oder vielleicht doch! Ne Kostprobe (Kotz) Schöne Flasche yay aber ich hab auch schonmal nen paar getrunken ohne zu kotzen^^ T: nen Kaffee