Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Necro

Was Trinkt Ihr Grad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bier1.jpg
Geschrieben
bier1.jpg

das zeug gibs bei euch auch? ^^

cola

hatte voll cola durst...

also wenn da keine suchtmachenden stoffe drin sind... :kritisch:

Geschrieben
bier1.jpg

Lol das zeug killen wir aufm Summerbreeze palettenweise, das schmeissense dir unten im Rewe in Dinkelsbühl nach

Geschrieben

pepsi

Geschrieben
bier1.jpg

Is da nich der Dosenpfand mehr Wert als der Inhalt? Oder welches gesöff war das nu wieder?

Geschrieben
Is da nich der Dosenpfand mehr Wert als der Inhalt? Oder welches gesöff war das nu wieder?

Bist du wohl leise :whiplash: . Gesöff! Dass ich nicht lache! Premiumpils ist das!

Geschrieben

Bist du wohl leise :whiplash: . Gesöff! Dass ich nicht lache! Premiumpils ist das!

Mit "Gesöff" bezog ich mich auf die eventuell andersheißende Marke, welche die von mir beschriebenen Eigenschaften hat. -_-

Geschrieben

Ja das ist das Zeug, bin aber mittlerweile so weit dass ich mir wohl in nächster Zeit ne Palette Radler davon kauf.

Gibts irgendein fertig gemischtes das einigermasen vernünftig schmeckt?

Geschrieben

nur heisst es 2,5 ^^

04.jpg

Geschrieben

die farbe der fdp ist doch gelb und nicht orange :kritisch:

Geschrieben

Kaffee :)

/ ok, war vllt dochn bischen spät, jetz kann ich später wieder nich pennen :/

Geschrieben
:awesome:

post-37007-1267031645_thumb.png

Geschrieben