Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 das zeug gibs bei euch auch? ^^ cola hatte voll cola durst... also wenn da keine suchtmachenden stoffe drin sind...
liehnatas 43 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Lol das zeug killen wir aufm Summerbreeze palettenweise, das schmeissense dir unten im Rewe in Dinkelsbühl nach
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Is da nich der Dosenpfand mehr Wert als der Inhalt? Oder welches gesöff war das nu wieder?
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Is da nich der Dosenpfand mehr Wert als der Inhalt? Oder welches gesöff war das nu wieder? Bist du wohl leise . Gesöff! Dass ich nicht lache! Premiumpils ist das!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Is da nich der Dosenpfand mehr Wert als der Inhalt? Oder welches gesöff war das nu wieder? Bist du wohl leise . Gesöff! Dass ich nicht lache! Premiumpils ist das! Mit "Gesöff" bezog ich mich auf die eventuell andersheißende Marke, welche die von mir beschriebenen Eigenschaften hat.
Flint 16 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Ja das ist das Zeug, bin aber mittlerweile so weit dass ich mir wohl in nächster Zeit ne Palette Radler davon kauf. Gibts irgendein fertig gemischtes das einigermasen vernünftig schmeckt?
Dot 10 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Kaffee / ok, war vllt dochn bischen spät, jetz kann ich später wieder nich pennen :/