Marduk 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Becks is Spüli - Tatsache! nur Äppler is das einzig wahre!!
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Becks becks ist das geilste bier, wer das nich meint hat keinen geschmack! ich trinke gerade mezzomix
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. November 2005 Becks ist kein Bier verdammt noch mal... Berliner Pilsner... das isn Bier!!!
Check09 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Becks ist kein Bier verdammt noch mal. alles geschmacksache, mir schmeckts
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. November 2005 hab auch nicht gesagt, dass es nicht schmecken kann... nur ist es ebend kein bier... außerdem du dtrinkst ja auch nur BEcks Gold, Mixery und son Kram^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Französisches Bier: Fischer - Bière Blonde Spéciale d' Alsace fals das eine was sagt.. Ist ganz gut, und die Flasche hat so einen geilen *plöpp* verschluss
Steele 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 ich sammel grad die luftfeuchtigkeit in meinem mund und schluck sie dann runter....
Scipio81 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 So früh morgens gibts nur eins: Echtes schweizer Schokoladepulver mit Vollmilch (Militanter anti-kaffee-typ ist)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 5. November 2005 So früh morgens gibts nur eins: Echtes schweizer Schokoladepulver mit Vollmilch (Militanter anti-kaffee-typ ist)