Zum Inhalt springen
Bodentrupp

Fragen Zum Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe eine frage und zwar:

1. wie kann ich son bild bei mir einfügen ich mein so ein avatar? und wie gros darf dieses höchstens sein?

2. wie kan ich eine signatur einfügen?

grüsse der "pöse" bodentrupp

Geschrieben

guckst du "kontrollcenter" ziemlich weit oben auf der seite. da findest du dann links einige links (*lol*) und da ist auch das ganze gedöns dabei, das du wissen willst

Geschrieben

Noch ne Frage: Wie kann man die Dienstbezeichnung ändern, so wie zB. "King of Kingz" die Bezeichnung "Kingspammer" hat?

Geschrieben

Schreib Neo 007 einfach ne PM, wie dein neuer Rang lautenm soll. Der ändert das dann

Geschrieben
Schreib Neo 007 einfach ne PM, wie dein neuer Rang lautenm soll. Der ändert das dann

kannst prinzipiell jedem admin anschreiben, wobei neo zu empfehlen wäre, da er so gutmütig ist und das auch macht *g* :P

Geschrieben

Danke!

Geschrieben

kannst prinzipiell jedem admin anschreiben, wobei neo zu empfehlen wäre, da er so gutmütig ist und das auch macht *g* :P

Schleimer. :P:rolleyes::P

Geschrieben
Noch ne Frage: Wie kann man die Dienstbezeichnung ändern, so wie zB. "King of Kingz" die Bezeichnung "Kingspammer" hat?

Das wirft eine weiter Frage auf: Können die Admins das auch wieder rückgängig machen, sodass man trotz Umbenennens weiterhin im Rang aufsteigt?

Geschrieben

weiß nicn ich weiß nur das das für gewöhnlich soweiso nur leutZ mit general kriegen udn da isses vorbei

Geschrieben

Frage mal,

kann man eventuell wenn von mehreren gewünscht wird auf der Hauptseite die neusten Forumeinträge (im Moment 5 zeilen) auf eventuell 10 Zeilen vergrössern??

Das wäre super.

LG

McMex

Geschrieben
Frage mal,

kann man eventuell wenn von mehreren gewünscht wird auf der Hauptseite die neusten Forumeinträge (im Moment 5 zeilen) auf eventuell 10 Zeilen vergrössern??

Das wäre super.

LG

McMex

wir besprechens mal im team...

werden uns dann wieder melden :)

Geschrieben

Danke

LG

McMex

Geschrieben
Frage mal,

Das wäre super.

LG

McMex

wir besprechens mal im team...

werden uns dann wieder melden :)

Gute Idee :)

Geschrieben

eine erweiterung der top-5 ist nicht ohne erheblichen aufwand machbar.

die proportionen der seite müssten verändert werden und das würde zu lasten des design gehen.

sorry, aber das wird nix :(