Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 ich habe eine frage und zwar: 1. wie kann ich son bild bei mir einfügen ich mein so ein avatar? und wie gros darf dieses höchstens sein? 2. wie kan ich eine signatur einfügen? grüsse der "pöse" bodentrupp
HoRuS 0 Melden Geschrieben 13. April 2005 guckst du "kontrollcenter" ziemlich weit oben auf der seite. da findest du dann links einige links () und da ist auch das ganze gedöns dabei, das du wissen willst
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Noch ne Frage: Wie kann man die Dienstbezeichnung ändern, so wie zB. "King of Kingz" die Bezeichnung "Kingspammer" hat?
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Schreib Neo 007 einfach ne PM, wie dein neuer Rang lautenm soll. Der ändert das dann
KallePalle 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Schreib Neo 007 einfach ne PM, wie dein neuer Rang lautenm soll. Der ändert das dann kannst prinzipiell jedem admin anschreiben, wobei neo zu empfehlen wäre, da er so gutmütig ist und das auch macht *g*
Firehand 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 Schreib Neo 007 einfach ne PM, wie dein neuer Rang lautenm soll. Der ändert das dann kannst prinzipiell jedem admin anschreiben, wobei neo zu empfehlen wäre, da er so gutmütig ist und das auch macht *g* Schleimer.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Noch ne Frage: Wie kann man die Dienstbezeichnung ändern, so wie zB. "King of Kingz" die Bezeichnung "Kingspammer" hat? Das wirft eine weiter Frage auf: Können die Admins das auch wieder rückgängig machen, sodass man trotz Umbenennens weiterhin im Rang aufsteigt?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 weiß nicn ich weiß nur das das für gewöhnlich soweiso nur leutZ mit general kriegen udn da isses vorbei
McMex 0 Melden Geschrieben 10. August 2005 Frage mal, kann man eventuell wenn von mehreren gewünscht wird auf der Hauptseite die neusten Forumeinträge (im Moment 5 zeilen) auf eventuell 10 Zeilen vergrössern?? Das wäre super. LG McMex
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 10. August 2005 Frage mal, kann man eventuell wenn von mehreren gewünscht wird auf der Hauptseite die neusten Forumeinträge (im Moment 5 zeilen) auf eventuell 10 Zeilen vergrössern?? Das wäre super. LG McMex wir besprechens mal im team... werden uns dann wieder melden
Twist 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 Frage mal, kann man eventuell wenn von mehreren gewünscht wird auf der Hauptseite die neusten Forumeinträge (im Moment 5 zeilen) auf eventuell 10 Zeilen vergrössern?? Das wäre super. LG McMex wir besprechens mal im team... werden uns dann wieder melden Gute Idee
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 15. August 2005 eine erweiterung der top-5 ist nicht ohne erheblichen aufwand machbar. die proportionen der seite müssten verändert werden und das würde zu lasten des design gehen. sorry, aber das wird nix