Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hohes Haus

Wann Seit Ihr Online

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin

ich wollte nurmal wissen wann ihr online geht

ich persöhnlich geh immer nur am abend rein, so ab 8

was ist mit euch

Geschrieben

Ich bin online ab 13:00, bzw. 12:00, halt dann wann die Schule aus ist, bis ca. 22:30, dann geh ich ins Bett!

Geschrieben

du kommst heim von der schul und setzt dich vorm pc, cool

Geschrieben

Du hast gefragt, von wann bis wann ich online bin, nicht wie lange ich vorm PC hocke!

Ich würde sagen, dass ich aktiv ca. 3 bis 4 stunden vorm PC sitze, wenn ich NIX für die schule machen muss!

Geschrieben

Hmm, bin eigentlich immer online wenn ich Zeit hab ^^

Geschrieben
Hmm, bin eigentlich immer online wenn ich Zeit hab ^^
Geschrieben

Also die Woche über von Nachmittags wenn ich nach Hause komme (zwischen 2 und 4 Uhr) bis Abends 10 - 11 Uhr. Am Wochenende schonmal von 9 Uhr Morgens bis Nachts um 4-5 Uhr :P

Geschrieben

ich bin immer so übern tag verteilt da ;)

abends länger

Geschrieben

herrlich ich liebe sinnfreies ausgefragt werden^^

ähhm da die stohmrechnungen langsam zu hoch werden und es eindeutig am pc liegt werd ich wohl künftig nur abends online sein außer ich finde an der uni endlich nen stabiles wlan netz <_< oder ich kauf mir ne stärkere antenne...satellitenschüssel oder so ;)

Geschrieben

ich bin eigentlich immer on wenn ich zu hause bin :)

Geschrieben

Eigentlich ist das bei uns schon nichmehr normal....

kenn nich viel die so sind.

Geschrieben

Kommt auf meine Schicht an. Bei Frühschicht ungfähr ab 15 oder 16 Uhr bis 20 oder max.21.30 Uhr.Bei Spätschicht meisten morgens vor der Arbeit und abends ab 22.30 bis ca.01.30 Uhr :)

Geschrieben

Nachmittag, gelgentlich auch spät abends...