Schmittie 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hi ho alle zusammen, Seit gestern hab ich Bv komischerweise komplett auf Englisch ohne was geändert zu haben . Kann ichdie deutschen Texte wieder aktivieren oder muss ich das Game neuinstallen ?
Gast Snake Realka Melden Geschrieben 18. April 2005 hiho, ich glaub bei optionen gibts da ein häckchen wo raus muss. irgendwas mit englisch steht da.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hier der regedit Key einfach ausführen und es müsste wieder deutsch sein. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield Vietnam] "LANGUAGE"="German" /applications/core/interface/file/attachment.php?id=22555">bfv.reg bfv.reg
Menace 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 Also das Häckchen in den Option ist, soweit ich weiß, nur für die engl. Sprachausgabe für die Vietnamesiche Seite ....da man die nicht immer versteht... besonders bei ausgefallenen Funksprüchen.... ...was meinst du Überhaupt für Texte.... ...bei mir haben die Map-Namen auch seit irgendeinem Patch englische Bezeichnungen... vorher waren die auch mal auf Deutsch.... z. B. Reclaiming Hue - Rückeroberung Hue
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. April 2005 ich gehe davon aus, dass er auch die Funksprüche meint...
Schmittie 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 Danke schön , jetzt funzt es wieder . Ich hab die Funkbefehle gemeint die unten links eigeblendet werden. Die waren auf einmal auf Englidch sowie das Hauptmenü . Da ich die deutschen Funkbefehle gewohnt bin hatt mich das Englische gestört. Das ist EA halt bei CnC General musst ich nen Parameter hinter die .exe setzen , weil Generals mit meiner Geforce 6800 GT und dem Pixelshader 3.0 probleme bekommt. MfG, Schmittie