Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Maps Für Den Nord/süd War

sucht euch ne map aus!!  

37 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch für wake, die anderen haben nicht so ne gute atmosphäre aber irgendwie kann ich nicht abstimmen weil ich mir vorher nur die ergebnisse angeschaut habe :blink:

Geschrieben

Hab mal für Stalin gestimmt, vorallem auch da eine Map mit Fliegern und Ivan mit CC in einem Team recht einseitig werden dürfte....

Geschrieben
Hab mal für Stalin gestimmt, vorallem auch da eine Map mit Fliegern und Ivan mit CC in einem Team recht einseitig werden dürfte....
Geschrieben

ja auch grad gesehen :( weiß auch noch nicht ob ich kann weil freitag und samstag sind eben die einzigen tage wo man mal wirklich Zeit hat.

Spielen wir denn nur eine Map oder zwei?

Geschrieben
ja auch grad gesehen :( weiß auch noch nicht ob ich kann weil freitag und samstag sind eben die einzigen tage wo man mal wirklich Zeit hat.

Spielen wir denn nur eine Map oder zwei?

Geschrieben

hab für buuuulge gevoted...lol. *lol*

Geschrieben

Jeah Battleaxe 4 Ever! :)

Geschrieben

Ich bin für Stalingrad hab echt kb als Infanterist die ganze Zeit von den Fliegerassen des Aldi-Nord abkeknallt zu werden.

Geschrieben

ich glaube die Sorge ist bei der aldi-nord fraktion deutlich angebrachter *lol*

Geschrieben

Find die Idee von Col.Boom mit der Custom Map recht interessant.

Sollte man mal als Alternative in Betracht ziehen.

Wäre ja somit für jeden neu und herausfordernd.

Kiwi :dafür:

Geschrieben
ich würde mal sagen 2,bzw. erstmal eine,und wenn wir dann noch lust haben ne 2.
Geschrieben

ja, genau :)

und das gewinenr team bekommt von den verlieren ein Packet Aldi-Tüten aus ihrer Filiale, passend mit Aldi nord oder Süd Emblem.

Geschrieben

und das gewinenr team bekommt von den verlieren ein Packet Aldi-Tüten aus ihrer Filiale, passend mit Aldi nord oder Süd Emblem.

Geschrieben