Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 ich weiss zwar nicht ob hier auch vietcong-spieler vertreten sind aber ich geh jetzt mal davon aus und wenn nicht, dann is auch egal. also ich suche einen vernünftigen, funktionierenden BLOODPATCH für VIETCONG version 1.6. wenn jemand weis wo man einen solchen her kriegt dann sagt es mir bitte. greets Bodetrupp
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. April 2005 battlefield forum! wenn schon sone frage stelle die gefälligst im andere spiele bereich!!! achja... kirchste hierden bloodpatch...
Bodentrupp 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 SORRY HERR Burner das ich zu dumm bin in dem richtigen bereich zuposten aber gut dann mach ich das eben im "andere spiele" bereich. achja... und danke für den überaus hilfreichen Tipp(glaubst du eigentlich das ich vorher nicht mal bei google reingekucke bevor ich in nem forum poste??) aber na ja ich will jetzt keinen streit vom zaun reissen, also danke
Bodentrupp 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 und muss ich den thread jetzt verschieben oder löschen oder macht das ein admin?
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. April 2005 und muss ich den thread jetzt verschieben oder löschen oder macht das ein admin? admin.... spar dir deine dummen sprüche du bist zu dumm net ich achja und wenn du bei google nix findest tust mir leid.... aber na ja ich will jetzt keinen streit vom zaun reissen, also danke why not?
Bodentrupp 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 und muss ich den thread jetzt verschieben oder löschen oder macht das ein admin? admin.... spar dir deine dummen sprüche du bist zu dumm net ich achja und wenn du bei google nix findest tust mir leid.... aber na ja ich will jetzt keinen streit vom zaun reissen, also danke why not? es kommt nicht gut wenn du zweimal in einem satz das gleiche wort benutzt(dumm). wieso? --> weil ich keinen bock hab wegen so einer nichtigen sache mit einem jemand wie dir, einen streit anzufangen, weil dieser einen noob wegen einer sache anschnauzt, die offensichtlich auch genug andere in diesem forum verbrochen haben (oder haben die bunny-threads & co etwas mit battlefield zu tun???)
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 Du hast aber schon gesehn das er dir n Link gepostet hat Oo oda ?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. April 2005 Ich verschieb das Ganze mal in "Andere Spiele" Warum müsst ihr euch eigentlich immer gleich dumm anmachen anstatt versucht wird jemandem zu helfen?
Bodentrupp 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2005 Ich verschieb das Ganze mal in "Andere Spiele" Warum müsst ihr euch eigentlich immer gleich dumm anmachen anstatt versucht wird jemandem zu helfen? danke fürs verschieben und für deine guten worte aber ich hab mit dem geschrei nicht angefangen. in diesem punkt muss ich auf BURNER verweisen. aber trotzdem nochmals sorry fürs falsche geposte
tr7 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 wie dem auch sei. www.dede1.ch, da sollte was mit bei sein. ... aber einige superwitzige hier sollten sich mal wirklich am riemen reissen und etwas auf ihren ton achten.
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 22. April 2005 und muss ich den thread jetzt verschieben oder löschen oder macht das ein admin? admin.... spar dir deine dummen sprüche du bist zu dumm net ich achja und wenn du bei google nix findest tust mir leid.... aber na ja ich will jetzt keinen streit vom zaun reissen, also danke why not? Burner du gehst mir langsam tierisch aufn Sack! So dermaßen behinderte Kommentare kannste dir getrost da rein stecken, wo die Sonne niemals hin scheint Da ist jemand noch ziemlich neu hier im Forum und du maulst gleich so rum. Wenn du hier gern den Dicken machst, warum wirste nicht Moderator? Du wärst sicher prima dazu geignet... Wenn du also nächstes Mal keinen Bock hast auf ne Frage zu antworten, dann machs doch einfach nicht. Langsam nervts mich hier echt an, daß Ihr ganzen pubertären Kinder denkt, ihr müsstet hier die mords Welle machen... Wenns nach mir ginge würd ich hier mal einige Bans aussprechen...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 das problem bei DEDE1.ch ist, dass man sich für bloodpatches nicht nur registrieren muss sondern auch VIP member sein muss (beitrag zahlen)... siehe neue richtlinien des forums... ich habe nur einen für VC first alpha 1.6 gefunden @enforcer: was den ton angeht wundert mich hier schon lang nix mehr
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 muss man da echt premium member sein ?!? ich krieg den newsletter von denen aber da hamn se noch nix drinnstehen gehabt 0.o nur das amn nen paar beiträge im forum schreiben muss bevor man saugen darf