nils-sein-vater 0 Autor Melden Geschrieben 26. April 2005 So hab mich jetzt für das hier entschieden: cpu Mainboard 2* ram Bei der graka bin ich mir noch nicht so sicher entweder die hier da oder die hier
Robroy 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Da du dier ein Pcie Mainboard kaufst musst du dir auch eine PCIe graka holen , also die erste von den beiden !!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 (bearbeitet) das sind beides AGP-karten. du musst dir aber eine pcie-karte holen. willst du übertakten? wenn ja würd ich mir icht value-select-ram von corsair holen sondern gleich xms von corsair Bearbeitet 26. April 2005 von Jonez
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. April 2005 was haltet nen ihr vom neuen lidl pc? bla dein link verweist aber auf nen aldi-pc hört sich gut an, oblwohl ich mir kein komplett-pc mehr kaufen würde...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Besser die finger von lassen Neulich hab ich mal gegen den 2. neusten aldirechner gebencht und mein 4jahre alter guffel pc hatte 4000 Punkte mehr Besser die finger von lassen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. April 2005 Ich werde immer wieder selbe bauen. Joah aufem alten Gehäuse Laufwerke aufbauen und neues Zeug rein
Elwood 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 Weil wir gerade beim Thema "XL" sind: Ich hab gerade am Anfang des Threads gelesen, dass ihr die x800 XL zwischen x800 und x800pro einordnet, was definitiv falsch ist! Die x800XL besitzt 16 Pipelines und ist einfach nur eine heruntergetaktete XT, in etwa vergleichbar mit dem GT Modell der Geforce 6800. Aber Vorsicht: Die Preise zwischen der PCIe und der AGP Version schwanken teilweise sehr stark! Maximus hat dazu vor einiger Zeit eine nützliche Übersicht erstellt: http://battlefield-1942.planet-multiplayer...=post&id=375550