Manef 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 6. Juni, 24:00 Uhr. Die 6.Luftlandedivision der Briten landete hinter den Frontlinien. Dort mussten die Soldaten viele kleine Dörfe einnehmen, unter anderem Escoville. Dort entwickelte sich ein Konflikt, den ich nun gemappt habe.^^ Besonderheiten: -Escoville spielt in der Nacht -Sowohl Briten als auch die Deutschen haben neue Skins -Es ist eine reine Infanterie-Map -Neuer Nacht-Himmel -und vieles mehr... Infos: Die Briten landen südlich des Dorfes und müssen sich zur Stadt kämpfen. Dafür haben sie mehrere neutrale Flaggen, die sie im A zu B zu C Stil einnehmen müssen. Die Deutschen sind im Dorf einquatiert und verteidigen. Im Dorf könnten sich viele Konflikte zwischen den Basen ereignen, die größtenteils auf der Hauptstraße stattfinden. Bilder: PICTURE1 PICTURE2 PICTURE3 PICTURE4 PICTURE5 Der Download: DOWNLOAD
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 is ja echt zappenduster...aber sieht gut aus... gibs noch ein paar mehr pics?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. April 2005 ich tippe vanilla, andere frage: wirst du die lightmaps noch ändern ? mfgolem
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2005 Passen die sich nicht automatisch nach Helligkeit an?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 ja, aber nur nach dem stand der sonne, wie hell es vom himmel kommt macht der bc generator nicht automatisch... da musste die heightmaps öffnen und abdunkeln mfgolem
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2005 Eigentlich find ichs gut wie es ist, weil der Mond strahlt ja auch Licht aus. ^^
golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. April 2005 naja, zerstörend ist es schon... liebevoll gemachte dunkelheit und dann häuser, die scheinbar unter fluoreszenz leiden und im "mondlicht" fast glühen, aber wenn du meinst mfgolem
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) Ne du hast ja Recht, ich änder das... Edit:// Achja ich werd die Map auch noch für FH machen... Bearbeitet 23. April 2005 von =OVL=Manef
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. April 2005 So, ich lade die Map nu auf unseren Server und mache eine kurze News Frage dazu: Von einigen Maps gibt es Serverversionen, allerdings kenne ich mich nicht so gut damit aus. Ohne Schatten und...? Helft mir ruhig auf die Sprünge ^^ Wird es eine solche Servervariante geben?
Bommel 0 Melden Geschrieben 25. April 2005 Texturen und Sounds sind überflüssig! Schick mir ne Pm mit deiner Email Adresse und ich schicke dir ein Tool zum umconvertieren einer Map in eine Servermap!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. April 2005 Moin, mea culpa, mea maxima culpa. Ich habe die news praktisch fertig, dann aber noch was wissen wollen und völlig verpeilt. hier ist erstmal die Map, den DL-Link oben habe ich geändert. Dann die Frage nach dem Clan-Tag. In der News und im DL wird Dein Username aufs Profil verlinkt. Viele Clantags ändern sich ja mit der Zeit und deshalb wollte ich nochmal Rückfragen, ob OVL noch aktuell ist, bevor ich es in der news auf die Startseite stelle Sag kurz bescheid und ich publiziere die News. Bin heute bis ca. 16h zuhause. Wenn's später wird, mache ich es morgen Abend nach der Arbeit.