Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Knaddle

Fehler Bei Onlinespielen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand helfen?

Ich habe jetzt BFV , Poe und WW2 installiert (immer höchster Patch)

Wenn ich nun ein Server anklicke läd er das Spiel und setzt am ende diesen Fehler: Beschädigte Daten

Im Singel Player laufen alle Mods ohne Problem.

Woran kann es liegen?

Geschrieben

Hi,

wichtig ist die Frage, "was" Du installiert hast und in welcher Reihenfolge Du es getan hast. Beschädigte Daten weist auf

- beschädigte Installer

- falsche Versionen der Mods

- oder Fehler beim installieren hin

Um die von Dir installierten Mods spielen zu können, musst Du folgendes beachten:

1. Installation der WWII Mod

Infos zu diesem Thema findest Du /index.php?showtopic=16633">HIER unter den Punkten 3 und 4.

2. Point of Existence

Für PoE brauchst Du diese beiden Files:

PoE (900MB)

PoE Patch (80MB)

Wenn die Mod nicht richtig läuft, lösche den Ordner "PoE" Im Verzeichnis

Battlefield Vietnam -> Mods

und installiere sie noch einmal. Treten die Fehler weiterhin auf, lade Dir die Files von einer anderen Quelle (am besten Hypernia) erneut herunter.

----------------------

Und da das ganze eindeutig und einwandfrei ein BF:V help Thema ist, ist es hiermit verschoben ^^

Viel Erfolg!

Geschrieben

Das kann ein Fehler sein.

Ich habe bei POE erst die Version 0.2 nicht die 0.3 wie du sagst runtergeladen...

Aber bei dem WW2 und original spiel klappts auch nicht...heute morgen klappte es bevor ich die Mods geladen habe

Geschrieben

Dann lösche den PoE Ordner bzw. suche nach einem Uninstaller in Deinem Startmenü. Es kann sein, dass PoE in das Verzeichnis "Programs" statt Programme installiert wurde. Beim 0.2er Release war das manchmal der Fall. Dann bekommst Du bei allen Spielarten Fehler angezeigt.

Wie hast Du die WWII Mod installiert? Nach dem Patch auf 1.21? Dann musst Du Punkt vier aus der Anleitung beachten, die Regsistry editieren und noch einmal auf 1.2 und 1.21 patchen.