Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

So4RuShu

El Alamein Für Poe?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche schon seit längerem die Map El Alamein konvertiert für Point of Existence. Bis jetzt habe ich aber nur Maps ohne Botsupport oder nicht funktionierende gefunden.

Könnt ihr mir (nach Möglichkeit) einen Downloadlink zu einer Map MIT Botsupport und eine die mit der NEUESTEN Version (0.3.2) funktioniert geben?

Danke schon mal im Voraus.

PS: El Alamein ist meine absolute Lieblingsmap, daher die ganze Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt meines Wissens nur eine einzige portierte Version von "El Alamein" und die wurde von Lex Luther erstellt. Die aktuelle Version (18. April, PoE 3.2) findest Du hier:

http://www.egogaming.net/modules.php?name=...wdownload&cid=6

ob diese Map Bot-Support bietet, weiß ich nicht. Wenn Lex Luther keinen integriert hat, müsste er über einen Patch kommen. Ein solcher ist mir nicht bekannt.

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier

in verbindung mit dem neuen SP Minimod für haste garantierte Botunterstützung für die El Alamein map, die du jetzt auch in unserem downloadbereich findest..

gruß fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.