Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

So4RuShu

Poe Mit Musikliste?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage: Im normalen Battlefield Vietnam konnte man ja mit der Taste O die Musiklite öffnen, bei Point of Existence geht das irgendwie nicht. Gibt's da irgendwie 'nen Patch, mit dem man dann die Musikliste aufrufen kann?

Geschrieben

Das geht schon. Aber nicht in allen Fahrzeugen. Sprich im Jeep geht es im Panzer ned.

Geschrieben

Vielleicht hat sich ja einer der Dev's gedacht, er muss die leute vor sich selbst beschützen *lol**lol**lol* In BF:V Vanilla war der Sound eines Panzers immer das Zeichen, spontan eine Tellermine fallen zu lassen und sich in die Büsche zu schlagen. Da es dort meist nur einen Weg für den tank gibt, fast immer ein Treffer...

Spaße beiseite, K.A. wiezo es im Tank nicht mehr geht...

Geschrieben

Meine Vermutung: das liegt am modifizierten Umgebungssound von PoE.. da du z.B. den Heli wesentlich früher hörst als du ihn siehst (im Vergleich mit Vanilla BFV) wäre es bei der Musik nicht anders, sprich man würde deine Musik meilenweit im voraus hören und über das halbe Spielfeld verteilt.. und das haben sich die Jungs wohl -zu Recht- sehr nervig vorgestellt und es deshalb deaktiviert ;)

Geschrieben

Wie ich eben gelesen habe, kommt mit dem 3.2.4-Release Musigg für fast alle Fahrzeuge:

Added MusicPlayer to almost all vehciles

Und das beste daran: sie wird endlich vernünftig eingesetzt...

* Low Radius Only heard form the Cockpit

Also: Musik ja, aber fast nur innerhalb des Cockpits hörbar. Jipiiieee!

Geschrieben

Super, nerven noch mehr leute. wenn ich radio an habe :unsure:

Geschrieben

hm... ich verschieb den thread gerade mal ins poe forum :)