Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Poe 3.6 Changelog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Cluster-Lektion erteil' ich dir dann später, wenn du wieder im T90 unterwegs bist.

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol* Kannst Du nicht wieder die Landminen aufs Heck legen. Diese stupide Bombardement ist so einfallslos.

Geschrieben

Problem auf Sabre ist dass ich leider immer eine auffällige Figur vorm Wüstenhintergrund abgebe, sprich ranschleichen is' nicht. Muss also auf Death from above zurückgreifen. :D

Geilo is' aber auch das die Artillery ebenfalls Cluster hat; noch geiler wäre aber wenn a) der Bradley auch wieder Rauchgranaten hätte und B) es endlich unmöglich wird als einzelner im Bradley auch die Lenkrakete zu bedienen..

Geschrieben

^ ach das mit dem Bradley find ich so in Ordnung, weil wie du weißt jedesmal wenn man auf Sitz 2 wechselt das Fahrzeug als leer angezeigt wird und man so für alle auf der Karte schön sichtbar wird.. immer herrlich wenn man grade in der Frogfoot sitzt ;)