Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

G.I. Johnny

Bfv- Soundtrack

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mich gefragt, ob man nich irgendwie an die Musik rankommt, die immer beim Laden der Maps abgespielt wird. Kann man diese .bik files irgendwie in die radios einbauen um die dann in den fahrzeugen zu hören? oder wie krieg ich die ins spiel rein?

gruß

johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhh... die Lademusik der Karten ist doch schon im Spiel. Genau wie Du sagst, in einem Player. Soweit ich's im Kopf habe einfach die Taste "0" (Null) drücken, wenn Du in einem Fahrzeug sitzt. Dann kommt ein Dropdown, in dem Du die Songs auswählen kannst. Du kannst auch eigene Musik ablegen, die wird dann allerdings nur von Dir gehört. Alle anderen hören einen Standardsong.

Greets,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee, immer wenn mein "My Music"- ordner leer ist, also keine eigenen Songs abgelegt sind, erscheint bei mir erst gar nichts, wenn ich "0" drücke. Dann passiert nüscht! Erst wenn ich Mp3´s drinhabe lässt sich das Radio aktivieren.....mach ich da wat falsch, oder wie oder was? :unsure:

ich will die Mucke von den Ladebildschirmen auch hören :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für den link....aber irgendwie funzt das programm net richtig, immer wenn ich da was versuche zu starten gehen nach den fenstern am anfang alle andern wieder zu und die anwendung ist beendet! Ich komm mir echt schorrig vor, was muss ich da denn machen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uralt hochschieb*

Öhm...gibts da keinen gescheiten Player? Immer dass Ding im Vordergrund lassen is j ziemlich, ääähh, bescheiden....

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.