Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 26. April 2005 Für viele Gamer wird ein Traum wahr. Digital Illusions hat Electronic Arts die Lizenz übertragen, um den Taktik-Shooter auf der PSP zu veröffentlichen. Jedoch muss sich die Gemeinde noch eine Weile lang gedulden, denn Battlefield 2 Modern Combat, kommt im Gegensatz zur PS2- und Xbox-Version nicht im Herbst dieses Jahres, sondern erst im ersten Quartal 2006 auf den Markt. Zur gleichen Zeit soll auch das Spiel für die Next-Generation Konsole von Microsoft erscheinen. Digital Illusions überlässt die Entwicklung des Games Electronic Arts, da sie zur Zeit nicht die benötigten Mittel haben, um das Spiel herzustellen und die Entwicklung zu finanzieren. Leider gibt es noch keine genaueren Informationen und auch keine Screenshots zum Spiel selbst, doch wir werden euch auf dem laufenden halten. http://playstationportable.de/index.php?pa...ws&d=1114454377 Was haltet Ihr davon? Wie soll man den BF2 auf einem Handheld spielen können, erst recht wenn es von EA entwickelt wird?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 26. April 2005 Konsole ist doch was für Kinder. Ausnahmen sind Action-Adveture und Sportspiele. Für Shooter ist doch klar der PC besser, ist doch also wurscht, ob Battlefield für Konsole kommt.
[Pbts] -Chris- 0 Melden Geschrieben 27. April 2005 jepp nun willst du noch sagen du Spielst ps2-games- am pc,sicher über den svga in.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 -Chris-,27. Apr 2005, 21:23] jepp nun willst du noch sagen du Spielst ps2-games- am pc,sicher über den svga in. Nein per Emulator - dazu ein gutes OpenGL2-Pluggin und ihr habt eine super Grafikqualität - ein guter CPU ist allerdings Pflicht
freaky 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 wie das auf dem psp ruckeln wird... nein, nur die vorstellung ist schon urkomisch
RedRum 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 das spiel muss auch übeöst abgespeckt werden.....naja und läuft von dieser popeldisk. ja viel spass
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Also ich find die Idee gar nicht so scheiße! In der Pause langweilt man sich so oft, da macht es doch bestimmt fun mit dem PSP mal ne Runde BF zu zocken!! Also ich werd mir den PSP bestimmt holen, ich hab mir das Ding schon von nem Freund angeguckt und es macht saufun. Grafik ist besser als auf meinem PC *g* und stellt euch mal vor ihr sitzt da in nem Tank und ballert rum, macht doch bestimmt Bock!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 ja aber das is dann ja nur offline gegen bots Quatsch, beim PSP ist ne Art W-Lan eingebaut womit man dann mit Freunden im Umkreis von 10m zocken kann.
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 JA zu 64 leuts aufm pausenhof im umkreis von 10 m sicher spaßig
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 na dann, ich bin da nicht so informiert Klar du hast recht das man da nicht das feeling wie am PC hat, aber witzig stell ichs mir schon vor mit nem Klassmate so zu zocken
LordMojo 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 steuerkreuz statt maus is aba sicher ein horror ich find shooter auf normalen konsolen scheiße. Der Joystick hat eben keine chance gegen die gute alte maus
Jülu 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 jo Ich find Nitndo DS zwarsch scheisse - aber wenn BF2 für Konsole, dann für DS wegen dem Touchscreen.