Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Homer P.

Patch 1.4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also jungs, sorry erstma, dass wir auf unserer seite zur zeit keine news bringen. irgendwie scheint das newsscript einen technischen fehler zu haben, jedenfalls koennen wir zur zeit keine news mehr schreiben. ich hoffe manitu wird das moeglichst schnell beheben koennen!!

also, so wie ich das nun mitbekommen habe - hat sich der release des 1.4 patches fuer bf42 verzögert weil kurzfristig noch ein bug aufgetreten ist. den haben die leutz zwar schnell behoben, jedoch waren dann weitere tests noetig um zu sehen, dass nicht durch die aenderung neue bugs auftreten. darum wirds sich wohl noch etwas verzögern, bis der patch offiziell veroeffentlicht wird!

hier die mitteilung von dice:

Hi list,

Monday is a national holiday here in Sweden so I'll give you a status

update now instead:

- EA has been testing of the Linux server with good results.

- I've removed COOP for now, but it will make it back later.

I know many of you were hoping for a 1.4 release today but one showstopper

appeared late in testing. The bug itself has been fixed, but this

implies a new round of testing (with possibly other bugs to fix). We're

hoping for a quick turn-around this time though.

The story goes on..

Regards,

Andreas Fredriksson

Geschrieben

Was ist den nun mit 1.4?

Sollte doch gestern rauskommen oder nicht?

Geschrieben

Weis einer jetzt genaueres wanner kommt?!?!?!

Alm_Oehi :ph34r:

Gast HjKoltA
Geschrieben

So ist nunmal das Leben :) Die einen kriegen keinen Patch für BF die anderen nicht für EoD :)

Geschrieben

die ea seite ist für die nächsten paar stunden unten! hoffe die jungs daten die gerade mit dem neuen patch up! vielleicht wird das ja ne lange nacht, wenn wir das gute stück aufm rechner haben! hoffentlich freue ich mich nicht zu früh!

Geschrieben

Wird langsam mal zeit, dieses rumgelucke mit der bar bei den russenmaps suckt ;)

Gast HjKoltA
Geschrieben

Is der Patch jetzt heute rausgekommen?

Geschrieben

Patches find ich nicht so doll weil bei fast jedem Patch den ich installiere stürtzen meine ganzen Games ab

Gast HjKoltA
Geschrieben

Was machstn du? Normalerweise dürfen die nicht abstürzen

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen wie nochmal der neuste MOD heißt?