Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Erik

Komisches Problem

Empfohlene Beiträge

Gast Erik
Geschrieben

???

Gast Erik
Geschrieben
Ins Bios gehen und die genannten Optionen durchführen! ;)

AGP Aperturesize sollte höchstens 128MB betragen!

Und Fastwrite kannst du nur an- oder ausschalten! ;)

So war jetzt mal im Bios und wollte die Dinge umstellen, jedoch habe ich keine der Einstellungen finden können... :(

Vielleicht kannst du mal beschreiben wo man sie genau findet, oder ob sie vielleicht bei unterschiedlichen Mainboards auch unterschiedliche Bezeichnungen haben...

Gruß Erik

Geschrieben

ins bios rein dann Advanced Chipset Features danach im agp mode von auto auf 4x stellen

die scheisse ist dass das auch keine vernünftige lösung ist...seid gestern hab ich das gleiche problem mit dem schwammigen fadenkreuz...auslöser war wohl das overclocking bei mir hab gestern ein bisschen am fsb rumgespielt...aber alles wieder rückgängig gemacht das problem mit dem fadenkreuz lässt sich irgendwie nicht beheben

hat ich vor paar monaten aber auch...nach nem format lies es sich wieder flüssig und schnell steuern...nen format ist wohl die einzigste lösung

Gast Erik
Geschrieben
ins bios rein dann Advanced Chipset Features danach im agp mode von auto auf 4x stellen

die scheisse ist dass das auch keine vernünftige lösung ist...seid gestern hab ich das gleiche problem mit dem schwammigen fadenkreuz...auslöser war wohl das overclocking bei mir hab gestern ein bisschen am fsb rumgespielt...aber alles wieder rückgängig gemacht das problem mit dem fadenkreuz lässt sich irgendwie nicht beheben

hat ich vor paar monaten aber auch...nach nem format lies es sich wieder flüssig und schnell steuern...nen format ist wohl die einzigste lösung

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für die Antwort nur was meinst du mit format? Den ganzen PC formatieren?

Gast Erik
Geschrieben

Vielen Dank schon mal für die Antwort nur was meinst du mit format? Den ganzen PC formatieren?

Geschrieben

beim ersten mal lags an directx 9.0c und das letzte mal lags entweder an der oc sache oder an den falschen treibern

aber das ein virus sowas verursachen kann glaub ich nicht aber könnte natürlich sein...ich zumindest hatte keine viren als ich das problem mit der maus noch hatte

sicher deine dateien und formatiere einfach...danach läuft nicht nur bf perfekt sondern alles andere auch und nicht zu vergessen....bevor du dich nachdem format zum ersten mal ins inet einwählst unbedingt firewall laufen lassen also vorher firewall installieren...

ps: mein aiming ist wieder sensationell wie in meinen besten tagen :D

Gast Erik
Geschrieben

Jo vielen Dank für die vielen Antworten, ich dachte schon in diesem Forum wären alle gestorben oder so! Na ja werde meinen Kasten dann wohl bald mal wieder platt machen? ;)

Zurzeit heißt es halt noch Snypen ohne Ende, da stört das schwimmen der Maus nicht so! *lol*

ps: mein aiming ist wieder sensationell wie in meinen besten tagen  :D