Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Phight

Gegenstände In Luft?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

hab nach der formatierung meines PC's mal wider BFv installiert. So bis ich ins spiel rein komme ist noch alles ok. Doch dann! Alle gegenstände wie häuser, stühle, muni-kästen etc. hängen in der luft oder fehlen ganz. Ich sehe auch nur die schattierungen der häuser bzw, der gegnstände. Die fahrzeuge gehen einwandfrei.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss um das prob zu lösen? oder woran könnte es liegen.?

Phight

Geschrieben

vieleicht am graka treiber

Geschrieben

Moin und willkommen,

bitte poste mal die Info zu Deinem System und dazu auch, welchen Grafikkarten-Treiber Du verwendest. Sobald diese Infos da sind, suche ich gerne mal in den alten Threads

Dann schau mal bitte /index.php?showtopic=16633">hier in Punkt II, ob Du die richtigen Patches erwischt hast. Evtl ist Dir eine Serverversion untergekommen.

Cheers,

PunK'

Geschrieben

sry 4 spam aber punkbuster weiss mal wieder besser einen rat zu geben als ich ^^ is auch gut so ein hoch auf punkbuster (ned das prog*g*)

Geschrieben

problem wurde einen neuen grakadriver gelöst.

danke fürs helfen