Phight 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 moin, hab nach der formatierung meines PC's mal wider BFv installiert. So bis ich ins spiel rein komme ist noch alles ok. Doch dann! Alle gegenstände wie häuser, stühle, muni-kästen etc. hängen in der luft oder fehlen ganz. Ich sehe auch nur die schattierungen der häuser bzw, der gegnstände. Die fahrzeuge gehen einwandfrei. Kann mir jemand sagen was ich machen muss um das prob zu lösen? oder woran könnte es liegen.? Phight
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. April 2005 Moin und willkommen, bitte poste mal die Info zu Deinem System und dazu auch, welchen Grafikkarten-Treiber Du verwendest. Sobald diese Infos da sind, suche ich gerne mal in den alten Threads Dann schau mal bitte /index.php?showtopic=16633">hier in Punkt II, ob Du die richtigen Patches erwischt hast. Evtl ist Dir eine Serverversion untergekommen. Cheers, PunK'
Kid 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 sry 4 spam aber punkbuster weiss mal wieder besser einen rat zu geben als ich ^^ is auch gut so ein hoch auf punkbuster (ned das prog*g*)
Phight 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2005 problem wurde einen neuen grakadriver gelöst. danke fürs helfen