Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Suche Zdf-banner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Kollegen,

für mein ZDF-Blog suche ich die Grafik, die damals nach dem ersten Frontal21 Bericht in einigen Signaturen war. Ein modifiziertes ZDF-Banner mit einem lustigen Spruch und (ich glaube) einem Typen mit Augenklappe.

Zwecks Vermeidung von Copyright-Problemen brauche ich neben dem Bild auch jeden Tipp, wer die Grafik im Original gemacht hat. Also einen Link auf die Originalquelle...

Thx für die Hilfe...

PunK'

Geschrieben

Yeah! Genau das ist es. THX, auch für das zweite. Ihr wisst aber nicht zufällig, wo das Pic ursprünglich herkommt? Ich denke zwar nicht, dass der oder die Autor/in ein Problem mit der Verwendung hätte, lieber wäre mir allerdings ich könnte nachfragen :)

Geschrieben

hmm ich glaub majoana hatte das mal in der sig, wenn ja, hab ichs da zum ersten mal gesehn :unsure:

Geschrieben

zu dem ding mit den "un(s)wichtig" gab es auch mal nen thread vor ein paar wochen schau ma nach