Netghost 0 Melden Geschrieben 28. April 2005 Hallo!! Ich habe BFV installiert.... die beiden aktuellen Patches auf die Vers. 1.21. aktualisiert und eine Runde im Netz gezockt. Problem, ich sehe keine Gebäude!! Kann mir bitte jemand sagen wieso? Danke, gruss franco
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. April 2005 Willkommen Netghost, schau einfach mal /index.php?showtopic=18782">hier die Posts Nummer 2 und 3 an ^^. Dieselben Fragen gelten für Dich. Greets and welcome, PunK'
Netghost 0 Autor Melden Geschrieben 29. April 2005 Hi Punk Vielen Dank .... ich habe die NVIDIA-Treiber installiert und es hat voll geklappt. Prompte Lösung echt super von dir... gruss Franco p.s. Frage, welcher ist der Mod für die Modern Warfare?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. April 2005 Es gibt zwei sehr gute Modern Warfare Mods: Operation Peacekeeper (OPK) und Point of Existence (PoE). Ich hoffe Du hast ne schnelle Flat, denn alleine PoE ist ein Gig OPK (300MB) PoE (900MB) PoE Patch (80MB) In wenigen Tagen dürfte allerdings PoE 0.3.4 oder sogar 0.4 erscheinen