K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 habs mir auchmal gekauft, nach 30min antesten muß ich sagen das spiel ist echt gut, vor allem die grafik is der hammer... werds auf jedenfall weiterzocken, neben WoW
K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 hier mal mein 1. chara... zur zeit nur 1 klasse und zwar nekromant, überleg noch was ich als 2. klasse nehme...
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 @k-jii: wie siehts jetzt aus? ist es zu action betont, oder auch noch ein richtiges rollenspiel? also mehr WoW oder mehr Diablo 2?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 @k-jii: wie siehts jetzt aus? ist es zu action betont, oder auch noch ein richtiges rollenspiel? also mehr WoW oder mehr Diablo 2? hm...also ich finde es ist mehr wie WoW, aber bin ja noch am anfang, ka wie es später aussieht, spielt sich aber eher wie nen rollenspiel, als wie nen hack'n'slay...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2005 Hmm... damit hat sich Guild Wars quasi selbst disqualifiziert... Warten auf Diablo3... Ich habs im Urin, daß D3 schon diesen Sommer kommt... B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 (bearbeitet) So ich habs mir jetzt auch gekauft. Habe aber auch gleich ein Problem. Ich habe mir als Klasse den Krieger ausgesucht und nun soll ich mir je ne 2. Klasse suchen. Da hätte ich ganz gerne den Mönch. Also ich losgehottet um Bruder [Name fällt mir gerade nicht ein] zu kontaktieren, der sagt mir ich soll jemanden im Nordwesten bei der "Statue des Balthazar" (glaube so heißt es). Also dahin gelaufen... Der gutste meint er trainiert Mönche, aber nur solchewelche die mit dem Bruder schon gesprochen haben. Ich zurückgereist. Aber der Mönch erzählt mir genau das Selbe. Was zum Teufel soll ich machen? Edit: Hat sisch erlädischt Bearbeitet 20. Mai 2005 von Weedo
Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hat mal jemand Bock mit nem (fast) Level 7 Krieger/Mönch ein paar Quests zu machen? PLZ!!!