Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sternchen

Server zum zocken und reden

Empfohlene Beiträge

Ihr sucht nen TS-Server?!

Dann kommt auf 217.20.115.56:7000 es ist kein PW drauf.

Das ist ein Puplic TS den jerder benutzen kann, er ist für mehrere Spiele aufgebaut.

Und wenn ihr dann noch dabei Vietnam zocken wollt, dann kommt doch einfach auf unseren Vietnam Server 217.20.115.56:15567, wenn hier ein PW drauf ist, entschuldigt bitte, aber dann haben wir gerade ein WAR.

Viel Spaß beim zocken!!!

Mfg Sternchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sternchen und Willkommen,

da Du in Profil und Post nicht viele Angaben gemacht hast, vielleicht noch die Ergänzung, dass das nette Angebot von der Fanatic Fighter Alliance kommt :)

Cheers,

PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.