Zum Inhalt springen
Gast Ex-Mitglied

Star Wars-Jedi Knight-Jedi Academy

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Haha, ich habs jetzt in zwei Tagen durchgespielt! Kann mir einer sagen ob das Normal ist? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du alles durchgelaufen bist, stehst Du vor einer Scheibe. Du solltest tunlichst IN dem Raum stehen und nicht heraußen!!!

Wenn der Rancor dann kommt und ungefähr vor Dir steht, betätigst Du den Hebel, das Laufband wird aktiviert und eine große, fette Kiste zermatscht den Rancor.....

So einfach..... :D

@M16

Kann durchaus normal sein, zumalen Du ja die Wege und Tricks kennst.... ;

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man sich schon gut auskennt dann spielt man dass schnell durch.

Bloodpatch fänd ich irgendwie kagge, in den filmen sieht man doch auch kein blut, nichtmal wenn eine hand abgeschlagen wird.

das coolste mit dem doppellichtschwert ist ducken, nachvornekriechen und gleichzeitig angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Bloodpatch gibts direkt nicht, aber mit nem Cheat kann man alle mögliche Körperteile abschneiden, auch wenn man nicht mit dem Schwert schlägt sondern es nur so passiv in den anderen reinstellt! Außerdem ist es dann auch stärker!

Hier ein Schneetruppengemetzel:

Eingefügtes Bild (807x605)

Man kann sich auch das Schwert von Ragnos ercheaten:

Eingefügtes Bild (864x648)

Riesendinger:

Eingefügtes Bild (768x576)

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mysteries of the Sith ist auch schon einwenig älter....

Hat begonnen mit Jedi Knight, da folgten dann ?Nachfolger?, halb Addons.

Unter anderem eben ?Mysteries of the Sith?, ?Dark Forces??.

Damals, gab es aber noch keine Lichtschwerter, bzw. waren so schrottig, dass man sie nciht benutzt hat, waren 100%-ige Shooter.

Es gibt für Jedi KnightI soviel ich weiß eine Mod ?Dark Forces?.

Dark Forces

Da kannst Du Dir die Spiele einwenig ansehen:

Jedi Knight / Jedi Knight Mysteries of the Sith / Jedi Knight Dark Forces....

Beim Original kann man, wenn ich mich recht entsinne, auch auf die dunkle Seite wechseln und sitzt am Ende auf dem Thron, sieht sich den Holowürfel mit dem Bild seines Vaters an, lässt ihn fallen und zertritt ihn.....

Ach ja, eine weibliche Sith kommt da auch vor. Mit einwenig Glück, biedert die sich einem an... ;)

Also, mit dem Doppelklingenlichtschwert fliegen so einige Arme herum..... *lol*

Mysteries of the Sith ist ein Add-On zu Jedi Knight. Dark Forces und Dark Forces II

sind die Vorläufer von Jedi Knight.Die Mod die du(und ich) da verlinkt hast ist eine Mod zu Jedi Academy.Ursprünglich sollte die auf der Basis von Jedi Outcast erscheinen,aber die Modder haben sich entschlossen nach Erscheinen von Jedi Academy die Mod auf der Basis zu vollenden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte gestern die Missionen auf Corrussant durchführen, wo dieser

Kerl illegal Kampfdroiden herstellt. Wat´n Spaß, jetzt mit Würgegriff auf drei. :)

Hier ein Bild vom Finale. So sehe ich im Spiel aus.

post-56-1115880241_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Bloodpatch gibts direkt nicht, aber mit nem Cheat kann man alle mögliche Körperteile abschneiden, auch wenn man nicht mit dem Schwert schlägt sondern es nur so passiv in den anderen reinstellt! Außerdem ist es dann auch stärker!

Hier ein Schneetruppengemetzel:

Eingefügtes Bild (807x605)

Man kann sich auch das Schwert von Ragnos ercheaten:

Eingefügtes Bild (864x648)

Riesendinger:

Eingefügtes Bild (768x576)

Ich hab mir auch schon mal schwerter gecheatet aber das spiel hab ich das erste mal durchgespielt (ohne Cheats) aberv ich werde es nochmal durchspielen und zwar mit cheats ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls gestern eine der geilsten Missionen, die auf der Gasmine.

Die Sturmtruppen konnten einem fast leid tun. Immer mal so im vorbeigehen,

schwupp weg, schwupp weg. Am besten war dieser fliegende Heini.

Den habe ich mit dem Würgegriff erwischt und das war sein Schicksal.

Außerdem hatte ich diese absolut ätzende Mission, wo man in die Falle von

diesem Verbrecherkönig tappt und kein Lichtschwert hat. War das ätzend.

Naja das Finale war "Würgegriff" und ab in die Tiefe mit dem Kerl. Hä hä hä hä hä......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Kennt ihr den level mit der Lava? Als ich da mal durch eine tür ging und auf einmal ein böser sith vor mir stand, habe ich ihn einfach beim kampf in die Lava getreten ;)

Also schmerzloser tot war das! ;)

Bearbeitet von M16 Besitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodpatch gibts direkt nicht, aber mit nem Cheat kann man alle mögliche Körperteile abschneiden, auch wenn man nicht mit dem Schwert schlägt sondern es nur so passiv in den anderen reinstellt! Außerdem ist es dann auch stärker!

Hier ein Schneetruppengemetzel:

Eingefügtes Bild (807x605)

Und wo gibt es das?

Heute steht für mich im übrigen die Mission auf Vijun an. Und das ohne Machtschutz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch grad bei der Tibana Gasmine :) Die "armen"Sturmtruppen treten einen langen Weg an. Nämlich nach unten *lol* Wenn ich sie von der Plattform schmeisse *lol*

post-56-1115890348_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit vollem Würgegriff, erledigt man sogar die Jedis, die einem jetzt in die Quere kommen.

Auch interessant ist, Macht Entzug.

Ja es ist schon gefährlich, die dunkle Seite auszuprobieren. Man wird dabei so brutal. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich setze die Macht primär nur gegen Macht-Hoshis ein.

Will mich doch nicht um einen guten Schwertkampf bringen.... diablotin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich gegen mehrere lichtschwerthoschis kämpfe genutzt ich immer die absorbtion, ist ganz nützlich, man kann sich besser auf das kämpfen konzentrieren.

Wenn ein machthoschi und ein schwerthoschie kommen, dann blitz ich immer erst den machthoschi tot und kämpf dann ganz normal gegen den anderen.

Aber das coolste ist wie gesagt, kurz würgen und dabei in einen abgrund schmeissen, sturmtruppen die sich nicht wehren können schleudere ich auch ganz gern gegen die wände :ph34r::ph34r:

Aber am ende ist es irgendwie nervig, da sind die schwerter so stark, da reicht oft ein schlag und man ist auf einmal die komplette energie los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.