Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

DC vs. EoD

Empfohlene Beiträge

Ich denke das beide mods vor und nach teile haben aber es wird intressant zu Verfolgen sein welche mod sich duchsetzen kann oder biede soga wer weiss !? :D

mfg The KiLLa

Mein clan www.esc.de.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD ist geiler!!!! :D

erstens hat es wirklich guten sound,

und vor allem hat es eigene maps, was ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEESIGER vorteil ist.

wer will schon DC in russland spielen?!?!? :D:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann eure euphorie in richtung eod nicht teilen - hab das ding gestern gesaugt und war eher enttäuscht - ok, die soundkulisse ist wirklich gut - aber fahrzeuge, waffen usw - da merkt man meiner meinung nach schon noch daß es erst bei 12% ist - gebe gern zu daß es riesenpotential hat - aber derzeit halte ich DC für besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dass beide gleich gut, dc hat vorteile bei den soldatenklassen und auch die helis sind besser.

Dafür eod realistischer helis machen nicht zu viel schaden, auch muss man sich mit dem dickem mg hinlegen um vernunftig zu schießen. Trotzdem hat dc mehr vorteile weil es schon weiter enwickelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD ist geiler!!!! :D

erstens hat es wirklich guten sound,

und vor allem hat es eigene maps, was ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEESIGER vorteil ist.

wer will schon DC in russland spielen?!?!? :D:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.