OzZy 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Weiss einer ne Page wo man gucken kann was für ne Anbindung man hat? also 1,2 oda 3 mb leitung? ab morgen sollte ich nämlich eine 2mb Leitung haben, aber seit heute ist mein Ping bei den Games wie CS schlechter geworden und es sieht so aus als wenn es auf 2mb umgestellt wurde. Da ich mir aber nicht sicher bin, will ihc nicht einfach fp neubestellen, bevor ich mir sicher bin das ich 2mb Leitung hab. Kann man das irgendwo nachgucken, auf ner Page oda sowas?
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 hm ich kann den Test nicht so wirklich glauben, hab n 3,2 Mbit Leitung von Kabel Deutschland! Down: 1084.2 KByte/sec Up: 37.0 KByte/sec max con: 1346.0 Conn/min Edit: Der gleiche Test bei www.speedmeter.nl, ist n bissen aussagekräftiger.
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 warum seit ihr auf holländischen seiten wenns ne deutsche dazu gibt
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 warum seit ihr auf holländischen seiten wenns ne deutsche dazu gibt
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 also als ich auf den ersten von roger gegangen bin, war ich auf ner holländischen seite....
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 also als ich auf den ersten von roger gegangen bin, war ich auf ner holländischen seite....
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 ja das hat mich auch verwirrt, also die von roger is für mich auf holländisch und die von rob is deutsch ich blick das nich
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Der Link von Roger That! ist genau gleich wie in Rob Dexter's Post!!!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 mir gefällt der screenshot von weedo ich find miriam weichesbraun auch voll geil was hasten da für eine seite??
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2005 JETZ HAB ICH 2MB UND WAS IS???? JETZ GEHT ANGEBLICH KEIN FP MEHR, WOLLN DIE MICH VERARSCHEN?