MadJack 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Ich hab vor kurzem ein Flugzeug gebastelt und bin nun dabei das Teil ingame zu bringen. Bis jetzt liefs auch gar nicht schlecht . Nun hab ich aber bei einem Testflug festgestellt dass das Flugzeug irgendwie immer nach unten sinkt . Idealerwiese sollte es aber entweder genau geradeaus oder nach oben fliegen(aber höchstens ganz leicht). Ich hab nun das Poblem das ich nicht weiß woran dieses seltsame Verhalten liegt??? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen Ach ja falls es hilft, ich mach das ganze für BfV. Bearbeitet 8. Mai 2005 von MadJack
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hat vieleicht was mit der Schwerkraft zu tun , Ne, aber nen Plan hab ich sonst nicht. Fällt es oder sinkt es leicht, bei Vollschub ?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 so abwägig ist das gar net mal... was haste denn genau gemacht und in welcher reihenfolge?
freaky 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 das ist bei BFV doch standard mäßig so... also, dass die flugzeuge ein bissel an höhe verlieren...
MadJack 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hab halt die einzelnen Teile einzeln exportiert. Ahnlich eben wie bei der Phantom aus BfV. Danach hab ich die Skripte aus der Phantom kopiert und in den Ordner meines Flugzeugs eingefügt. Dann erstmal die Geometries.con angepasst und daraufhin die Teile der Phantom in den objects.con und Pysics.con Dateien duch meine eigene ersetzt. Dann gepackt und getestet dabei ist mir dann der Fehler zum erstenmal aufgefallen. @freaky : Ich hab das mal getestet und meine, dass die meisten konstant bleiben wenn nicht sogar gaaaaaaaaaaaaanz langsam an Höhe gewinnen. Aber meins sinkt halt schon extrem. Das kann man kaum oben halten.
MadJack 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hätte noch ne Frage. Ich denke die kann mir auch jemand beantworten. Also mich würde mal interessieren wie man Fenster oder ähnliches durchsichtig macht. Ich hab gelesen, dass das der alpha-kanal besorgt. Ich weiß auch wie man den erstellt und bearbeitet was ich nicht weiß ist wie man ihn speichert??? Im DDS Format natürlich, aber mit welchen Einstellungen??? Wär echt nett wenn mir das jemand sagen könnte.
der nachbar 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 zum 1. post mal deine cons zum 2. in RGBA zum erstellen auf kanäle (bei ebenen) und alpha hinzufügen
MadJack 0 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2005 alle cons??? Das ist doch ziemlich viel Text. Reicht da nicht die Physic und Objects con ???
MadJack 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2005 kann ich dir die cons vielleicht auch mailen? Ich hab keinen Plan wie ich die ins Forum stellen soll.
Bulli135 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Einfach alles markieren aus der con und als QUOTE oder CODE posten.
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 kann ich dir die cons vielleicht auch mailen? Ich hab keinen Plan wie ich die ins Forum stellen soll. einfach mit nem texteditor öffnen und hier rein posten. wahweise als oder . und obs viel text ist, ist egal. könnte ja wichtig sein
MadJack 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) Also hier mal die Objects.con rem *** F4Phantom *** ObjectTemplate.create PlayerControlObject F4Phantom ObjectTemplate.nameTagOffset 0/-0.522/4.828 ObjectTemplate.networkableInfo Phantom_body_info ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.drag 0.08 ObjectTemplate.mass 2500 ObjectTemplate.inertiaModifier 0.85/0.833/0.84 ObjectTemplate.hasArmor 1 ObjectTemplate.angleMod 1 ObjectTemplate.speedMod 2 ObjectTemplate.hitpoints 60 ObjectTemplate.maxhitpoints 60 ObjectTemplate.material 60 ObjectTemplate.criticalDamage 10 ObjectTemplate.hpLostWhileCriticalDamage 1.0 ObjectTemplate.explosionForceMod 15 ObjectTemplate.explosionRadius 8 ObjectTemplate.explosionDamage 5 ObjectTemplate.hpLostWhileUpSideDown 10 ObjectTemplate.damageFromWater 1 ObjectTemplate.hpLostWhileDamageFromWater 10 ObjectTemplate.timetoliveafterdeath 6 ObjectTemplate.timeToStartFadeAfterDeath 4 ObjectTemplate.addArmorEffect 60 em_jetengine 0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 60 em_jetengine -0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 50 em_jetengine 0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 50 em_jetengine2 -0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 40 em_jetengine2 0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 40 em_jetengine2 -0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 40 em_CorsairDamage 0/0.1/1.9 ObjectTemplate.addArmorEffect 40 em_PlaneDamage 0/0.1/1.9 ObjectTemplate.addArmorEffect 30 em_jetengine2 -0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 30 em_jetengine3 0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 30 em_CorsairDamage 0/0.1/1.9 ObjectTemplate.addArmorEffect 30 em_PlaneDamage 0/0.1/2.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 20 em_jetengine3 0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 20 em_jetengine3 -0.5/-0.502/-3.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 20 em_CorsairDamage 0/0.1/1.9 ObjectTemplate.addArmorEffect 20 em_PlaneDamage 0/0.1/2.01 ObjectTemplate.addArmorEffect 10 e_CorsairFire 0/0.1/1.9 ObjectTemplate.addArmorEffect 0 e_ExplGas 0/0/0 ObjectTemplate.addArmorEffect 0 e_ScrapMetal_Corsair 0/0/0 ObjectTemplate.addArmorEffect -1 WaterWaterExplosion 0/0/0 ObjectTemplate.aiTemplate Phantom rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate lodPhantom rem ------------------------------------- ObjectTemplate.setSoldierExitLocation 1.5/0/-4.5 0/0/0 ObjectTemplate.GUIIndex 108 ObjectTemplate.vehicleIcon "Vehicle/icon_F4.dds" ObjectTemplate.hasGyroScope 1 ObjectTemplate.vehicleIconPos 93/91 ObjectTemplate.numberOfWeaponIcons 2 ObjectTemplate.primaryAmmoBar ABAmmoBarReloadBar ObjectTemplate.setSecondaryAmmoBar ABAmmoBarReloadBar ObjectTemplate.setminimapIcon "Minimap/minimap_F4.dds" ObjectTemplate.crossHairType CHTIcon ObjectTemplate.vehicleCategory VCAir ObjectTemplate.vehicleType VTFighter ObjectTemplate.sonarPos 1 rem *** lodPhantom *** ObjectTemplate.create LodObject lodPhantom ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate PhantomComplex ObjectTemplate.addTemplate PhantomSimple ObjectTemplate.addTemplate PhantomWreck rem ------------------------------------- ObjectTemplate.lodSelector PhantomLodSelector rem *** PhantomComplex *** ObjectTemplate.create Bundle PhantomComplex ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate lodPhantomCockpit ObjectTemplate.addTemplate Phantom_Camera ObjectTemplate.setPosition 0/0.067/3.848 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_Entry ObjectTemplate.setPosition 0/0/2 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_Entry ObjectTemplate.setPosition 0/0/-3 ObjectTemplate.addtemplate Phantom_BodyWing ObjectTemplate.addTemplate Phantom_VisibleRollL ObjectTemplate.setPosition -2.665/-0.617/-3.716 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_VisibleRollR ObjectTemplate.setPosition 2.665/-0.619/-3.707 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_FlapRollLeft ObjectTemplate.setPosition -2.6/-0.6/-3.7 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_FlapRollRight ObjectTemplate.setPosition 2.6/-0.6/-3.7 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_FlapPitch ObjectTemplate.setPosition 0/-0.925/-6.444 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_BodyWingVertical ObjectTemplate.setPosition 0/0/0.3 ObjectTemplate.setRotation 0/0/-90 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_RudderL ObjectTemplate.setPosition -1.156/0.094/-5.825 ObjectTemplate.setRotation -6/-16.5/111 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_RudderR ObjectTemplate.setPosition 1.174/0.126/-5.84 ObjectTemplate.setRotation 6/-16.5/69 ObjectTemplate.addTemplate F4PhantomMusicPlayer ObjectTemplate.addTemplate Phantom_FlapGearLeft ObjectTemplate.setPosition -2.6/-0.6/-3.7 ObjectTemplate.setRotation -13.999/-30/0 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_FlapGearRight ObjectTemplate.setPosition 2.6/-0.6/-3.7 ObjectTemplate.setRotation 13.983/-30/0 rem --------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate Cosair_AutoCannon ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate PhantomMissileLaunchers ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate JetRadar rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate Phantom_Seat ObjectTemplate.setPosition 0/-0.522/4.828 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/-0.752/-4.216 rem *** lodPhantomCockpit *** ObjectTemplate.create LodObject lodPhantomCockpit rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate PhantomCockpitExternal ObjectTemplate.addTemplate PhantomCockpitInternal ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.lodSelector PhantomcockpitSelector rem *** PhantomCockpitExternal *** ObjectTemplate.create Bundle PhantomCockpitExternal ObjectTemplate.hasDynamicShadow 1 ObjectTemplate.geometry ve_f18_fus_m1 rem *** PhantomCockpitInternal *** ObjectTemplate.create SimpleObject PhantomCockpitInternal ObjectTemplate.geometry 1p_f4_m1 rem *** PhantomcockpitSelector *** LodSelectorTemplate.create DistCompareSelector PhantomcockpitSelector LodSelectorTemplate.addLodDistance 10 LodSelectorTemplate.addLodComparison 0.5 rem *** Phantom_Camera *** ObjectTemplate.create Camera Phantom_Camera ObjectTemplate.minRotation -70/-25/0 ObjectTemplate.maxRotation 70/5/0 ObjectTemplate.maxSpeed 90/90/0 ObjectTemplate.acceleration 5000/-5000/0 ObjectTemplate.inputToYaw c_PIMouseLookX ObjectTemplate.inputToPitch c_PIMouseLookY ObjectTemplate.toggleMouseLook 1 ObjectTemplate.OutsideHudOffset 0/0/4.5 rem *** Phantom_Entry *** ObjectTemplate.create EntryPoint Phantom_Entry ObjectTemplate.setEntryRadius 5.5 rem *** Phantom_Seat *** ObjectTemplate.create SeatObject Phantom_Seat ObjectTemplate.seatFlags c_SeatShowHalfBodySoldier rem *** Phantom_VisibleRollL *** ObjectTemplate.create RotationalBundle Phantom_VisibleRollL ObjectTemplate.geometry ve_f18_flapL_m1 ObjectTemplate.minRotation 0/-30/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/30/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/120/0 ObjectTemplate.acceleration 0/-50/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIRoll ObjectTemplate.automaticReset 1 rem *** Phantom_VisibleRollR *** ObjectTemplate.create RotationalBundle Phantom_VisibleRollR ObjectTemplate.geometry ve_f18_flapR_m1 ObjectTemplate.minRotation 0/-30/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/30/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/120/0 ObjectTemplate.acceleration 0/50/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIRoll ObjectTemplate.automaticReset 1 rem *** Phantom_LandingGearL *** ObjectTemplate.create LandingGear Phantom_LandingGearL ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate LeftLandingGearShit ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 135/0/0 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_WheelLeft ObjectTemplate.setPosition -0.59/-1.11/-0.678 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.maxRotation 0/89.5/45 ObjectTemplate.maxSpeed 0/40/40 ObjectTemplate.acceleration 0/80/80 ObjectTemplate.gearDownHeight 30 ObjectTemplate.gearUpHeight 32 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.55 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 ObjectTemplate.create SimpleObject LeftLandingGearShit ObjectTemplate.geometry ve_f18_gearL_m1 rem *** Phantom_OuterGearCoverL *** ObjectTemplate.create LandingGear Phantom_OuterGearCoverL ObjectTemplate.geometry ve_F4_LDoor2_M1 ObjectTemplate.maxRotation 0/0/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/25 ObjectTemplate.acceleration 0/0/70 ObjectTemplate.gearDownHeight 30 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.79 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 rem *** Phantom_InnerGearCoverL *** ObjectTemplate.create LandingGear Phantom_InnerGearCoverL ObjectTemplate.geometry ve_F4_LDoor1_M1 ObjectTemplate.minRotation 0/0/-110 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/25 ObjectTemplate.acceleration 0/0/-70 ObjectTemplate.gearDownHeight 30 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.79 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 rem *** Phantom_FlapGearLeft *** ObjectTemplate.create rotationalbundle Phantom_FlapGearLeft ObjectTemplate.geometry ve_F4_LFlap_M1 ObjectTemplate.minRotation 0/0/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/30/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/25/0 ObjectTemplate.acceleration 0/25/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIThrottle ObjectTemplate.automaticReset 0 rem *** Phantom_FlapGearRight *** ObjectTemplate.create rotationalbundle Phantom_FlapGearRight ObjectTemplate.geometry ve_F4_RFlap_m1 ObjectTemplate.minRotation 0/0/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/30/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/25/0 ObjectTemplate.acceleration 0/25/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIThrottle ObjectTemplate.automaticReset 0 rem *** Phantom_LandingGearR *** ObjectTemplate.create LandingGear Phantom_LandingGearR ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate RightLandingGearShit ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation -135/0/0 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_WheelRight ObjectTemplate.setPosition 0.59/-1.11/-0.678 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.maxRotation 0/89.5/0 ObjectTemplate.minRotation 0/0/-45 ObjectTemplate.maxSpeed 0/40/-40 ObjectTemplate.acceleration 0/80/-80 ObjectTemplate.gearDownHeight 30 ObjectTemplate.gearUpHeight 30 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.55 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 ObjectTemplate.create SimpleObject RightLandingGearShit ObjectTemplate.geometry ve_f18_gearR_m1 rem *** Phantom_OuterGearCoverR *** ObjectTemplate.create LandingGear Phantom_OuterGearCoverR ObjectTemplate.geometry ve_F4_RDoor2_M1 ObjectTemplate.minRotation 0/0/-110 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/25 ObjectTemplate.acceleration 0/0/-70 ObjectTemplate.gearDownHeight 30 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.79 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 rem *** Phantom_InnerGearCoverR *** ObjectTemplate.create LandingGear Phantom_InnerGearCoverR ObjectTemplate.geometry ve_F4_RDoor1_M1 ObjectTemplate.maxRotation 0/0/110 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/25 ObjectTemplate.acceleration 0/0/70 ObjectTemplate.gearDownHeight 30 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.79 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 rem *** Phantom_LandingGearF *** ObjectTemplate.create LandingGear Phantom_LandingGearF ObjectTemplate.geometry ve_f18_fgear_m1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate Phantom_LandingGearFTurn ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.minRotation 0/0/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/95/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/30/0 ObjectTemplate.acceleration 0/80/0 ObjectTemplate.gearDownHeight 30 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.79 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.55 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 rem *** Phantom_LandingGearFTurn *** ObjectTemplate.create RotationalBundle Phantom_LandingGearFTurn ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_WheelFront ObjectTemplate.setPosition 0/-1.489/-0.02 ObjectTemplate.minRotation -20/0/0 ObjectTemplate.maxRotation 20/0/0 ObjectTemplate.maxSpeed 220/0/0 ObjectTemplate.acceleration 110/0/0 ObjectTemplate.inputToYaw c_PIYaw ObjectTemplate.automaticReset 1 rem *** Phantom_GearCoverF *** ObjectTemplate.create LandingGear Phantom_GearCoverF ObjectTemplate.geometry ve_F4_FDoor_M1 ObjectTemplate.minRotation 0/0/-95 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/25 ObjectTemplate.acceleration 0/0/-70 ObjectTemplate.gearDownHeight 30 ObjectTemplate.gearDownEngineInput 0.79 ObjectTemplate.gearUpEngineInput 0.8 rem **** muisic player *** ObjectTemplate.create MusicPlayer F4PhantomMusicPlayer ObjectTemplate.networkableInfo F4PhantomMusicPlayerInfo ObjectTemplate.songId 0 ObjectTemplate.autoStart 0 ObjectTemplate.autoShutOff 1 rem *** PhantomSimple *** ObjectTemplate.create SimpleObject PhantomSimple ObjectTemplate.geometry f18_Shad_l1 rem *** PhantomLodSelector *** LodSelectorTemplate.create DistCompareSelector2 PhantomLodSelector LodSelectorTemplate.hasDestroyedLod 1 LodSelectorTemplate.addLodDistance 100 ObjectTemplate.create Bundle PhantomWreck ObjectTemplate.geometry ve_f18wreck_1_m1 ObjectTemplate.addTemplate e_ScrapMetalSmoke ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.create Bundle ve_f18wreck_2_m1 ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 ObjectTemplate.geometry ve_f18wreck_2_m1 ObjectTemplate.HasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.destroyed 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.sinkInToLandAfterDeathSpeed 0.1 ObjectTemplate.mass 300 ObjectTemplate.addTemplate e_ScrapMetalSmoke ObjectTemplate.setPosition 0/0.7/-1.7 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.timetoliveafterdeath 6 ObjectTemplate.timeToStartFadeAfterDeath 4 ObjectTemplate.create Bundle ve_f18wreck_3_m1 ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 ObjectTemplate.geometry ve_f18wreck_3_m1 ObjectTemplate.HasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.destroyed 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.sinkInToLandAfterDeathSpeed 0.1 ObjectTemplate.mass 300 ObjectTemplate.addTemplate e_ScrapMetalSmoke ObjectTemplate.setPosition 0/0.7/-1.7 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.timetoliveafterdeath 6 ObjectTemplate.timeToStartFadeAfterDeath 4 Bearbeitet 14. Mai 2005 von MadJack
MadJack 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Ich glaub ich habs verrafft, probier ichs halt noch mal mit der physics.con rem *** Phantom_BodyWing *** ObjectTemplate.create Wing Phantom_BodyWing ObjectTemplate.automaticReset 1 ObjectTemplate.positionOffset 0/0/0 ObjectTemplate.wingLift 10 rem *** Phantom_RudderBackVertical *** ObjectTemplate.create Wing Phantom_RudderL ObjectTemplate.networkableInfo Phantom_wing_info ObjectTemplate.geometry ve_f18_rudderL_m1 ObjectTemplate.minRotation 0/-20/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/20/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/0 ObjectTemplate.acceleration 0/-50/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIYaw ObjectTemplate.automaticReset 1 ObjectTemplate.positionOffset 0/-0.5/0 ObjectTemplate.wingLift 1.5 ObjectTemplate.flapLift 1 ObjectTemplate.create Wing Phantom_RudderR ObjectTemplate.networkableInfo Phantom_wing_info ObjectTemplate.geometry ve_f18_rudderR_m1 ObjectTemplate.minRotation 0/-20/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/20/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/0 ObjectTemplate.acceleration 0/-50/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIYaw ObjectTemplate.automaticReset 1 ObjectTemplate.positionOffset 0/-0.5/0 ObjectTemplate.wingLift 1.5 ObjectTemplate.flapLift 1 rem *** Phantom_BodyWingVertical *** ObjectTemplate.create Wing Phantom_BodyWingVertical ObjectTemplate.automaticReset 1 ObjectTemplate.positionOffset 0/0/0 ObjectTemplate.wingLift 3 ObjectTemplate.flapLift 3 rem *** Phantom_FlapPitch *** ObjectTemplate.create Wing Phantom_FlapPitch ObjectTemplate.networkableInfo Phantom_wing_info ObjectTemplate.geometry ve_f18_Eleva_m1 ObjectTemplate.minRotation 0/-20/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/20/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/60/0 ObjectTemplate.acceleration 0/-30/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIPitch ObjectTemplate.automaticReset 1 ObjectTemplate.positionOffset 0/0/0 ObjectTemplate.rememberExcessInput 1 ObjectTemplate.wingLift 8 ObjectTemplate.flapLift 5 rem *** Phantom_FlapRollLeft *** ObjectTemplate.create Wing Phantom_FlapRollLeft ObjectTemplate.networkableInfo Phantom_wing_info ObjectTemplate.minRotation 0/-30/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/30/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/120/0 ObjectTemplate.acceleration 0/-50/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIRoll ObjectTemplate.automaticReset 1 ObjectTemplate.pitchOffset 2.5 ObjectTemplate.positionOffset 0/0/0 ObjectTemplate.wingLift 5.0 ObjectTemplate.flapLift 1.3 rem *** Phantom_FlapRollRight *** ObjectTemplate.create Wing Phantom_FlapRollRight ObjectTemplate.networkableInfo Phantom_wing_info ObjectTemplate.minRotation 0/-30/0 ObjectTemplate.maxRotation 0/30/0 ObjectTemplate.maxSpeed 0/120/0 ObjectTemplate.acceleration 0/50/0 ObjectTemplate.inputToPitch c_PIRoll ObjectTemplate.automaticReset 1 ObjectTemplate.pitchOffset 2.5 ObjectTemplate.positionOffset 0/0/0 ObjectTemplate.wingLift 5.0 ObjectTemplate.flapLift 1.3 rem *** Phantom_Engine *** ObjectTemplate.create Engine Phantom_Engine ObjectTemplate.networkableInfo Phantom_engine_info ObjectTemplate.loadSoundScript Sounds/F4EngineL.ssc ObjectTemplate.minRotation 0/0/-100 ObjectTemplate.maxRotation 0/0/5000 ObjectTemplate.maxSpeed 0/0/500 ObjectTemplate.acceleration 0/0/1000 ObjectTemplate.inputToRoll c_PIThrottle ObjectTemplate.automaticReset 1 ObjectTemplate.engineType c_ETPlane ObjectTemplate.torque 50 ObjectTemplate.differential 5.2 ObjectTemplate.noPropellerEffectAtSpeed 125 rem *** Landing_Gear_Front *** ObjectTemplate.addTemplate Phantom_LandingGearF ObjectTemplate.setPosition 0/-0.235/6.877 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_GearCoverF ObjectTemplate.setPosition 0.333/-0.702/8.773 rem *** Landing_Gear_Left *** ObjectTemplate.addTemplate Phantom_LandingGearL ObjectTemplate.setPosition -0.741/-0.297/2.204 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_InnerGearCoverL ObjectTemplate.setPosition -1.016/-0.551/3.058 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_OuterGearCoverL ObjectTemplate.setPosition -2.69/-0.513/3.015 rem *** Landing_Gear_Right *** ObjectTemplate.addTemplate Phantom_LandingGearR ObjectTemplate.setPosition 0.739/-0.281/2.196 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_InnerGearCoverR ObjectTemplate.setPosition 1.016/-0.551/3.058 ObjectTemplate.addTemplate Phantom_OuterGearCoverR ObjectTemplate.setPosition 2.69/-0.513/3.015 rem *** Phantom_WheelLeft *** ObjectTemplate.create Spring Phantom_WheelLeft ObjectTemplate.geometry ve_F4_LTire_M1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.Grip c_PGFRollGripWhenOccupied rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate e_wheeldust ObjectTemplate.addTemplate e_wheelsand ObjectTemplate.addTemplate e_wheelgrass ObjectTemplate.addTemplate e_wheelmud ObjectTemplate.addTemplate e_wheelgravel ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetsand ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetgrass ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetdirt rem ------------------------------------- ObjectTemplate.strength 15 ObjectTemplate.damping 7.5 rem *** Phantom_WheelRight *** ObjectTemplate.create Spring Phantom_WheelRight ObjectTemplate.geometry ve_F4_RTire_M1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.Grip c_PGFRollGripWhenOccupied rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate e_wheeldust ObjectTemplate.addTemplate e_wheelsand ObjectTemplate.addTemplate e_wheelgrass ObjectTemplate.addTemplate e_wheelmud ObjectTemplate.addTemplate e_wheelgravel ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetsand ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetgrass ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetdirt rem ------------------------------------- ObjectTemplate.strength 15 ObjectTemplate.damping 7.5 rem *** Phantom_WheelFront *** ObjectTemplate.create Spring Phantom_WheelFront ObjectTemplate.geometry ve_F4_FTire_M1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 1 ObjectTemplate.hasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.Grip c_PGFRollGripWhenOccupied rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate e_wheeldust ObjectTemplate.addTemplate e_wheelsand ObjectTemplate.addTemplate e_wheelgrass ObjectTemplate.addTemplate e_wheelmud ObjectTemplate.addTemplate e_wheelgravel ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetsand ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetgrass ObjectTemplate.addTemplate e_wheelwetdirt rem ------------------------------------- ObjectTemplate.strength 15 ObjectTemplate.damping 7.5
der nachbar 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 jaja du mich auch @thema wie ich sehe hast du nur die physics geändert wobei dort zwei zeilen fehlen ObjectTemplate.gearUp 0.7 ObjectTemplate.gearDown 0.3 mehr dazu: http://www.planetbattlefield.com/mdt/scrip...ies/GearUp.shtm