Zum Inhalt springen
JoeChip

community tag?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt wird´s ja nicht mehr soooo lange dauern bis bf2, deshalb gleich mal ne frage: sollte man den usernamen auch mit dem <bf-42.de> tag einrichten (wenn möglich)?

(diese seite wird ja hoffentlich bestehen bleiben)

lg

Joe

Geschrieben

Das Seitenlayout wird sich ja in nächster Zeit ändern/anpassen.

Maßgeblich für den "tag" wird die Einwahladresse zur Hompage sein.

Und da "www.bf-42.de" bleibt, denke ich, wird sich nichts ändern.

Da es allerdings Möglichkeiten einer Weiterleitung gibt, sollte man vieleicht darüber nachdenken, was allgemeiner und langfristiger währe, auch wenn mal Battlefield 3 und 4 kommt.

Bf-net ist leider belegt.

Bf.com, währe frei, optimal währe Bf-com.de, zu Deutsch: Battlefield-Community.de :dafür:

Kiwi B)

Geschrieben

battlefield 4 ???

auf einem AMD 9897+ mit 36,2 Gig Ram :D

na hoffentlich haben sie in dem altersheim, in das sich mich stecken, auch DSL mit ultra-Fastpath...... :D

im ernst:

bf-com.de wäre nicht schlecht denke ich, aber möglicherweise führt das vorhandensein von "com" und "de" auch zu verwechslungen....

Geschrieben

Tja, zeigt mal wieder wer vordenkt ist oft im Vorteil :D

Geschrieben

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir irgendeinen Battlefield 2 orientierten Namen zu registrieren (kostet ja nur 12? im Jahr) und den dann zu verticken :)

bf-com.de wär nicht schlecht, aber wie Joe gesagt hat, das könnte zu verwechselungen führen. Ist bf-2.net nicht mehr frei?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.