Netghost 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Hallo! Ich habe zwei updates durchgeführt von > 1.0 auf 1.1 > auf 1.21 !! Das BFV zeigt immernoch aber immernoch die Version 1.0 ! Kann mir hier jemand helfen? Danke und Gruss Franco
Robroy 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Du musst eigentlich von 1.0 zu 1.2 und dann noch 1.21 installieren , dann funzt es auch !
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Mai 2005 Siehe auch hier: /index.php?showtopic=16633">http://battlefield-1942.planet-multiplayer...showtopic=16633 Greets, PunK
Netghost 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Vielen Dank Punkbuster für die Hilfe es hat geklappt ... habe nun die Version 1.21 !! SUPER! ... wollte im MP-mode spielen .. klickte auf einen Server... dann kommt folgende Meldung: "CD Serialnummer ungültig" und schmeisst mich zurück in die WinXP-Oberfläche. Es ist mein Game vor mehr als 1Jahr gekauft... also alles OK! Also Single-Mod funktioniert einwandfrei !! Hab das Problem auch bei EAGAMES platziert ...aber villeicht habt ihr eine Ahnung.. Danke, gruss netghost
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Battlefield Vietnam ordner öffen->eReg -> Battlefield Vietnam_code.exe ausführen und deinen Code neu eingeben. Dann sollte es gehen.